Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 8

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Weidepfähle (2)

... in der Havelniederung - und jeder ein Individualist ...

Für Stefan nachbearbeitet, in Version 1 waren die Säume um die Pfähle stärker zu sehen.
Die hellen Punkte auf der Weide sind Eiskristalle.

Bisherige Anmerkungen:

Jürgen Lindemann, heute um 8:10 Uhr
Wunderbares, stimmungsvolles Foto.
Gefällt mir.
Gruß JL

Stefan Negelmann, heute um 8:12 Uhr
schön, durch die Linie der schiefen Pfähle hat das Bild unheimlich viel Tiefe...

nur die kräftigen Säume um die Pfähle stören sehr...

Viele Grüsse
Stefan

Hartmut Willfahrt, heute um 8:16 Uhr
... Stefan - die Säume stören mich auch, ist ein Bildausschnitt und deshalb verstärkt sichtbar. Ich bastle mal noch etwas dran herum ...
Wenn es nicht klappt sie zu mildern, ist es immer noch gut für die Sektion "Missglücktes" ;-)
LG H.

Alexander Magedler, heute um 8:27 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Kommt sicher gut in 30x40 an der Wand.

cu
Alex

Badly Drawn Girl, heute um 8:45 Uhr
Das gefällt mir wunderbar, das Motiv, die Bildaufteilung, die Grauwerte, die Stimmung ... lädt zum Verweilen ein!

Favorit!

Liebe Grüße,
bdg

Sonja Tietze, heute um 8:49 Uhr
das bild ist gelungen,schöne komposition.
lg sonja

Carina Meyer-Broicher, heute um 9:19 Uhr
ja, gefällt mir sehr gut.
lg carina

Martin Fandler, heute um 9:42 Uhr
Hier gibts nix zu meckern.
Gruß, Martin

Sandra Wohlgemuth, heute um 9:50 Uhr
what a wonderful world!

wunderschöne arbeit. ruhig. stimmungsvolles licht. angenehme grauwerte. einfach gut...

lg aus graz03
sandra

Mark Laqua, heute um 9:56 Uhr
Ja, Stimmnung ist auf jeden Fall vorhanden.
Schön..

lg
mark

Stefan F., heute um 10:31 Uhr
Sehr stimmungsvoll, gefällt mir ...

Heidrun Zywietz, heute um 10:43 Uhr
:))

Erich Eckhart, heute um 12:12 Uhr
wunderbare stimmung, ansonsten ist alles gesagt
lg erich

Kommentare 8

  • Eva Dreyer 18. März 2003, 1:56

    Das ist nun wirklich ein Bild, das mir gefällt!
    Ich sehe: eine Woche Abwesenheit von der FC - ich habe vie! verpasst!!!!

    LG
    -eva-
  • Hartmut Willfahrt 15. März 2003, 19:09

    ... freut mich, dass es gefällt! Danke allen Anmerkern.
    LG H.
  • Michael Waldau 15. März 2003, 11:17

    Hallo Hartmut,
    großartiges Bild von der Stimmung her und gute Bildkomposition. Könnte etwas mehr Schärfe und Zeichnung vertragen :-), ist jedoch bei der schwierigen Gegenlichtsituation kaum möglich. Das Gegenlicht ist aber wiederum für die Stimmung sehr wichtig ....

    Gruß,
    Micha
  • Günter Sommerfeld 15. März 2003, 11:04

    Fast eine magische Stimmung!
    gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielen Dank für Deine nette Eintragung in das Gästebuch meine Homepage!
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Günter
  • Mya L 15. März 2003, 0:05

    Sehr schön.
  • Dirk Frantzen 14. März 2003, 20:39

    Hallo Hartmut,
    das Bild ist super. Aber bitte nicht böse sein, beim Schärfen ist immernoch was nicht so ganz gut geworden. Die Säume sind weniger, aber noch da. Außerdem sind im unteren Bereich durch das Schärfen Details verloren gegangen. Wenn Du mir die Datei ungeschärft schickst, kann ich mal sehen, ob ichs besser hinbekomme. Lasse dich dann wissen, was ich gemacht habe.
    Viele Grüße
    Dirk
    mailto:dirk@frantzen.de
  • Caroline B. 14. März 2003, 19:04

    Klasse........kommt wirklich SEHR gut!
    :-)
    lg
    c.
  • Günther Uhe 14. März 2003, 19:01

    ...phantastisches SW-Foto !!
    Kompliment !
    Gruss
    Günther