Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 4

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Weidenmeise

Mit Olympus C-730 UZ

Haubenmeise
Haubenmeise
Udo Walter Pick

Kommentare 4

  • Monika Die 6. Februar 2003, 16:11

    Klasse Udo, der kommt ja gleich nach den Blaumeisen-Bildern! Herrlich, das flaumige Bäuchlein.
    Ich dachte immer, daß sind Tannenmeisen? Die sind für mich die unerschrockensten.
    Tolle Meisen-Serie hast du hier hingelegt. Alle Achtung!!!
    LG Moni
  • Bernd Bellmann 31. Januar 2003, 21:33

    Super Klasse diese Schärfe. Die würd ich gerne auch mal so erwischen. Bei uns im Wald habe ich bisher nur Sumpfmeisen aus größerer Entfernung ablichten können.
    Gruß Bernd
  • Ch. Ho. 31. Januar 2003, 20:43

    Die haste ja super sauberst erwischt. Knackscharf und detailreich. Gratulation.

    Gruß
    Christian
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Januar 2003, 20:24

    Auch schön, die habe ich auch am Futterhaus! Man sieht wirklich jedes kleine Federchen! Gruß hawi