Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 4

Siegfried Wolf


Free Mitglied, Zeulenroda

Weidenkätzchen

Gerade noch rechtzeitig habe ich die Weidenkätzchen zum fotografieren erwischt. Andere Jahre hatte ich es verpasst und sie waren schon zu weit aufgeblüht.

Kommentare 4

  • Wilma Kauertz 21. März 2010, 20:52

    Sehr schön und mit einer beeindruckenden Schärfe hast du den Ast ins Bild gestellt...!
    LG...Wilma
  • WERNER-ZR 20. März 2010, 20:58

    Sehr schön scharf hast du diese weichen und zarten Frühlingsboten abgebildet. Der schöne blaue Himmel weckt sicher Frühlingsgefühle.
    LG Werner
  • Silvia N. 20. März 2010, 15:35

    jaaa, es wird Frühling!
    (obwohl bei dem Blick aus dem Fenster ? naja)

    auf jeden Fall ein schönes Foto!
  • håggard 20. März 2010, 15:33

    Klasse. Ein tolles Frühlingsmotiv!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz