Zurück zur Liste
weiden/fototage I

weiden/fototage I

1.304 8

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

weiden/fototage I

die fototage in weiden sind eine recht große messe mit allen namhaften kamera- und zubehörherstellern.

also raus aus dem grau ... und rein ins fotostudio. bei brenners fototagen wurde ein kleines shooting installiert. die lichtanlage war schon beeindruckend mit allerlei lämpchen und geräten. ein mädel hat herumgemodelt. man bekam einen funkadapter auf die kamera gesteckt und konnte im gewühl mit anderen umherblitzen. für mich eine völlig neue erfahrung, da ich blitzlicht ansonsten nur zum aufhellen verwende.

weiden/fototage II
weiden/fototage II
Lig Urion


weiden/fototage IV
weiden/fototage IV
Lig Urion


weiden/fototage III
weiden/fototage III
Lig Urion


weiden/fototage V
weiden/fototage V
Lig Urion

Kommentare 8

  • WendenBlende 14. Dezember 2014, 12:37

    Ich mag dieses und Nr. III aus der Serie am liebsten. Ich finde, diese beiden Fotos
    stehen dem Modell am besten.
  • Uwe Jacobsen 13. Dezember 2014, 10:19

    Eine sehr gelungene Serie dieses natürlichen Models.
    Gefällt mir gut!

    VG Uwe
  • W.H. Baumann 11. Dezember 2014, 18:50

    Das wäre auch für mich völliges Neuland gewesen. Und wie ich sehe, hast Du Deinen Einstand in diesem Genre bestens gemeistert - eine klasse Serie mit einem feschen Modell.
    VG Werner
  • Grazyna Boehm 10. Dezember 2014, 20:22

    Also, das ist Dir sehr gut gelungen dieses Porträt, Kompliment. Vielleicht sehen wir öfter solche Bilder bei Dir? :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Rudolf Ganz 10. Dezember 2014, 20:03

    Mir geht's wie dir - aber es ist schön, Neuland zu betreten, besonders wenn das Ergebnis stimmt. Kompliment für dich und natürlich das Modell.
    Gruß Rudolf
  • RMFoto 10. Dezember 2014, 19:30

    Gratuliere, ich find's großartig,

    ich hab' mich da noch nicht beteiligt, obwohl ich seit der ersten Messe dabei bin.
    Auch nicht wirklich mein Genre, aber wie Du schreibst eine Klasse Erfahrung, und es geht ja straff auf die 10. Fototage zu...
    Wie gesagt da mußt Du dich überhaupt nicht verstecken....

    LG Roland

    (und fesche Mädels waren's ja auch...)
  • Maud Morell 10. Dezember 2014, 18:58

    Ein guter Schnitt und der Glanz in den Augen, sehr schön.
    LG von Maud