Zurück zur Liste
Weiden-Saumbandspanner

Weiden-Saumbandspanner

1.473 6

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Weiden-Saumbandspanner

Epione Repandaria.
Aufgenommen in den Gängen der Toiletten- und Duschräumen vom Campingplatz auf Sylt.
Wenn ich da reingehe, sage ich laut, was ich vorhabe: "Fotografiere jetzt Nachtfalter!"
Meine Frau macht es auch so bei den Damen.
Meist haben wir interessierte Zuschauer.

Bestimmt durch Walter Schön.

Kommentare 6

  • Traumbild 2. September 2018, 10:48

    Ich stelle mir gerade die Situation vor... und bekomme mein Grinsen nicht aus meinem Gesicht. Dieser Nachtfalter sieht wunderschön aus.
    LG Claudia
  • alicefairy 29. August 2018, 14:26

    Eine richtige Schönheit. Großartig gezeigt.
    Das macht ihr prima!!! Eine gute Lösung!
    Lg Alice
  • ulfhild-susanne 29. August 2018, 0:24

    fantastische aufnahme!
    lg susi
  • Susann Kahlcke 28. August 2018, 23:09

    Den kannte ich bis jetzt noch nicht...…..schönes Teil.
    Und das laut sagen mache ich dann auch mal....saß in ner Eisdiele und da wollte ne Wespe was abhaben.ich knipse raus und schon stand die Besitzerin neben mir...…..die dachte es wäre was nicht Ok und käme vom Amt....jesses war die aufgergt und die Wespe weg
    lg
    susann
  • Marguerite L. 28. August 2018, 22:54

    Eine tolle Besonderheit, sehr schön
    GrüessliM
  • Ella 28. August 2018, 22:00

    Ein wahrlich hübscher Spanner, den habe ich leider noch nie gesehen.
    Tolle Erlebnisse habt ihr, aber auch ich ..., die Leute denken teilweise da gibt es doch nix zu fotografieren und wenn ich es ihnen dann zeige, sind sie erstaunt.
    LG Ella

Informationen

Sektion
Ordner Spanner
Views 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv N/A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten