Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 8

  • hainke hannelore 19. März 2017, 15:05

    Hallo Heinz Josef,
    schwach zeigen sich die Weidenkätzchen auf Deiner Karte. Laut Kalender haben wir ja Montag Frühlingsanfang, ab da wird es wohl bunter in der Natur. Wenn erst mal einzelne Bäume ausschlagen......
    Grüße Hannelore
  • Charly Charity 11. März 2017, 23:26

    Ja, sie sind wieder da!
    Wundervoll deine BEA!*****
    lg dagmar
  • Brigitte Specht 11. März 2017, 17:48

    ...ich mag sie sehr, sie erinnern mich an meine Kindheit wo man sie noch pflücken durfte!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Nikonus 4. März 2017, 9:05

    sehr schön wie du hier den Frühling präsentierst
    L.G.Rudi
  • Fotofroggy 4. März 2017, 8:42

    Sind die schon weit. Aber das sagen wir in der Vorfreude auf den Frühling jedes Jahr.
    Schön aufgenommen.
    LG Barbara
  • dreamcat 4. März 2017, 8:41

    Toll sehen die Weidenkätzchen in dem Rahmen aus!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela
  • Fotofan9 3. März 2017, 18:36

    Sehr schön hast Du die Weidenkätzchen freigestellt und präsentiert. LG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2017, 18:14

    Gefällt mir gut mit dem schönen Rahmen !
    Gruß Bernd