Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Weide

Aufgenommen mit IXUS V2.
EBB: Ausschnitt, Sättigung, unscharf maskiert.

Kommentare 3

  • Monika Die 30. März 2003, 22:58

    Solche Weiden gibt es bei uns eher seltener zu sehen. Ich liebe diese Bäume!!!
    Mich stört aber ehrlich gesagt der Waldgürtel im Hintergrund, einen Schritt nach links???
    Die Weide, so wie hier sollte ganz alleine für sich wirken dürfen!
    LG Moni
  • Petra Kuhlmann 30. März 2003, 22:44

    Das knorrige Geäst hat schon was!
    Wie würde das Foto in sepia-Tönung wirken? Könnte ich mir auch gut vorstellen bei diesem Baum.

    LG Petra
  • Elke Czellnik 30. März 2003, 21:55

    sieht man bei uns auch oft
    Weiden mit "Loch" im Bauch :-)
    gut gesehen und fotografiert - gefällt mir
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz