Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 4

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Weidaer Land *4

Furt Weidatal ..nur die Schuhe wurden nass aber ich mußte in der Mitte ganz schön vorsichtig sein!

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 25. April 2012, 10:29

    Das ist Natur wie ich sie mag !
    Wunderschön.
    Gruß bernd
  • Fotomama 24. April 2012, 19:24

    Vorsicht, denn Schwimmflügel retten nur den Fotografen, nicht die Kamera :-(
    Aber der Fluss ist sehr idyllisch mit dem Frühlingsgrün. Dazwischen der abgeknickte Baumstamm sieht prima aus. Schon weil er sich so schön spiegelt. Die anderen Spiegelungen sind viel dunkler, die erkenne ich erst auf den zweiten Blick.

    Der Balanceakt hat sich definitiv gelohnt, denn die angeschnittene Mauer in der Bildecke sieht klasse aus!!
    Gruß, Fotomama
  • keims-ukas 24. April 2012, 19:02

    Ich hoffe doch, Du hattest Deine Schwimmflügel dabei, sicher ist sicher!
    Schön klar das Wasser, feiner Bildaufbau, gute Bea.
    LG, Uwe!
  • Claudya S. 24. April 2012, 15:32

    ..hat sich aber für das tolle Bild gelohnt

    gglg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 160