Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weichkoralle am Wrack der Kimom M

Weichkoralle am Wrack der Kimom M

383 2

Dieter Kraneis


Free Mitglied, Hannover

Weichkoralle am Wrack der Kimom M

Eigentlich bin ich ja kein Wrackfan. Die bewachsene und besiedelte Oberfläche ist für mich das interessante an Wracks. Als UW-Fotograph findet man an Wracks immer tolle Einstellungen. Nach einer Woche Blech auf der Nordtour im Roten Meer wird es wieder Zeit für "richtige" Riffe :)

Kommentare 2

  • Hans J. Mast 1. August 2013, 13:58

    Schöne Perspektive mit der roten Weichkoralle im Vordergrund. Nur der Taucher stört ein wenig.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 31. Juli 2013, 21:53

    Warum machst Du die Nordtour ... wenn Wracks nicht zu Deinen Favoriten gehören ???
    Eine interessante und attraktive Serie hast Du mal wieder eingestellt wobei ich den Ausführungen von Reinhard folgen möchte. Strategisch günstiger ist die stückchenweise Präsentation der Ausbeute ... so wird aus einem Strohfeuer vielleicht mal ein Dauerbrenner ;o)))
    LG aus HH
    SVEN