1.081 3

Walter Christ


Premium (Pro), Brigachtal

Weichkäfer

Nikon Coolpix 4300

Kommentare 3

  • Hanne L. 17. Mai 2005, 21:34

    Ein beeindruckendes Makro - klasse scharf und super in den Farben!!!
    LG Hanne
  • Walter Christ 12. Mai 2005, 9:16

    Vielen Dank für das Lob. @Peter: ich kann Dir nicht erklären, warum der rechte Fühler kaum sichtbar ist. Er war jedenfalls nicht abgebrochen. Vielleicht hat der Käfer ihn gerade so schnell bewegt, dass er zu verwischt ist, um gesehen zu werden. Oder er richtet sich genau gegen das Objektiv.
  • Peter S. Braun 12. Mai 2005, 8:37

    Bei dieser, mich in jeder Hinsicht begeisternden Aufnahme, mag ich die Details nicht alle aufzählen, aber zwei Punkte seien herausgegriffen:
    Der herrliche Hintergrund aus reichlich angefressenen Blättern und der rätselhafterweise sich nicht störend unscharf dem Objektiv entgegenstreckende rechte Fühler des Käfers. Was ist da geschehen?
    Favorit.
    Viele Grüße ...

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz