4.503 3

hypnotisiris


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

"Weiche 3642"

"Weiche 3642" liegt in Stuttgart an der Haltestelle "Vogelsang" am Endpunkt der Stadtbahn-Linie 9.

Das, was auf der farbverfremdeten Aufnahme wie glühendes Magma wirkt, war am Tag der Aufnahme Schnee.

Noch so eine verfremdete Gleisanlage, aber mit sehr viel ernsterem Hintergrund:

Kommentare 3

  • bahnsinnig 1. April 2009, 13:35

    Was für eine Überraschung!
    Neulich war ich in der Gegend und habe als Bahnsinniger über diese interessante Wendeanlage gestaunt.
    Insbesonders, dass nach der Kreuzung in der Mitte das Gleis über eine Bogenweiche links unten in das Stammgleis stadteinwärts führt.
    Schöne S-Fahrten sollten hier beobachtet werden können :-]
  • Werner Rettenmaier 31. März 2009, 23:47

    Interessante Arbeit. Das Hinschauen lohnt sich.
    HG Werner
  • Armin Winter 31. März 2009, 23:42

    Finde ich sehr gelungen.
    Schöne Linien und knallige Farben.
    Abstrakte Grafik, wie sie sein soll...

Informationen

Sektion
Views 4.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten