Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Weich gepolstert"

"Weich gepolstert"

474 18

Irmgard Sturn


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil

"Weich gepolstert"

PowerShot A 95

aufgenommen am 17.2. im Schrebergarten.

Kommentare 18

  • Hanne L. 16. März 2005, 16:55

    Die Bank wirkt aber sehr kuschelig! Trotzdem mag ich mich nicht setzten. Eine tiefwinterliche Aufnahme!
    LG Hanne
  • Hansi Grässl 15. März 2005, 11:30

    hallo irmgard, ein sehr schönes foto. wann hast du das gemacht, aber nicht erst am 13. märz oder?
    lg hansi
  • Rita Köhler 14. März 2005, 17:39

    Wunderhübsches Motiv toll dargestellt!
    lieber Gruß Rita
  • Lisa W. 13. März 2005, 21:20

    die bank sieht herrlich gepolstert aus,gut abgelichtet irmgard:-)
    liebe grüße,lisa
  • Cleo Matis 13. März 2005, 20:04

    Es sieht so einladend duftig und weich aus, dass man sich am liebsten reinbegeben würde ;-))) Sehr schönes Motiv perfekt von Dir aufgenommen, ganz tolle Kontraste durch das schöne Licht, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Luggi Knobel 13. März 2005, 19:51

    Hallo Irmgard
    Zur Zeit möchte ich mich nicht hinsetzen auf deine
    " Bank " ...mfg Luggi
  • Dietlinde Heider 13. März 2005, 19:33

    Aber super weich gepolstert! Sieht duftig weich und unberührt aus und ist ein herrlicher Anblick durch die Sonne, die so fein scheint. Dein Winterfoto erfreut mich total, liebe Irmgard!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Trautel R. 13. März 2005, 18:48

    ich sehe, dass auch bei euch viel schnee lag oder vielleicht auch noch teilweise liegt?
    sehr gute aufnahme, die mich allerdings auch nicht zum hinsetzen verleidet.
    lg trautel
  • Ursula Hunter 13. März 2005, 18:02

    Sieht wirklich sehr einladend aus, könnte man sich grade drauf niederlassen, sogar mit seitlichen Kopfstützen - aber bißchen kalt wärs schon ;-)
  • Wilfried Hintze 13. März 2005, 17:53

    Tolles Motiv und gute Fotografie.
    Aber hinsetzen möchte ich mich in deinem Schrebergarten zur Zeit nicht. *danke*
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. März 2005, 16:26

    Ich kann ihn zwar nicht mehr sehen, aber Dein
    Bild hat mich überzeugt, daß es doch eine
    schöne Jahreszeit ist ;-))
    Sehr schönes Bild
    schmoehm
  • Klaus Zeddel 13. März 2005, 16:09

    Wow, hast Du den Schnee klasse hinbekommen -da kann man ja die einzelnen Kristalle zählen. Wunderschönes Winterbild in herrlichem Licht.
    LG Klaus
  • Axel Schober 13. März 2005, 14:26

    Da kann man sich doch eigentlich nur mit Schneeschuhen fortbewegen, oder ? Siehr klasse aus.

    LG Axel
  • Aurora G. 13. März 2005, 13:26

    sieht aus wie Großmutti’s Daunendecke... so weich, so strahlendweiß... :-))) lg., Aurora
  • Stefanie d. B. 13. März 2005, 13:17

    Sieht weich aber a****kalt aus... :-)
    LG,
    Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz