Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

weich fließend ...

weich fließend ...

188 4

B.K-K


Premium (World)

weich fließend ...

.


in Farben und Gestalt -

ein völlig unbearbeiteter Wischer,
nur der Rahmen vermag ihn "festzuhalten" -
*smile




.

Kommentare 4

  • B.K-K 23. Januar 2013, 13:07

    @Gerda: ja - und sie bekommen durchs Scrollen noch eine zusätzliche Dynamik - ;-)))

    LG Brigitte
  • B.K-K 21. Januar 2013, 14:56

    @Gisela: ich denke, alles besteht im Grunde aus sich auflösenden Formen und Strukturen - nur wir manifestieren sie, solange sie uns wichtig oder dienlich sind ... ;-)))
    @Ulrich: aha? - auch eine überraschend neue Sichtweise - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 21. Januar 2013, 14:25

    Licht in der Druckerpresse, gefällt mir,
    lG Ulrich
  • Gisela Gnath 21. Januar 2013, 14:15

    Die Wischer bringen Ungeahntes und dann Reales zum Vorschein!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 400