Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 3

Klaus Br.


Free Mitglied, Pudding-Town

weiblichkeit

--------------- NEU ------------------
hat man eine tipp bekommen kann man daran arbeiten.
????????????????????????????????????

Kommentare 3

  • chrislingers 28. September 2009, 16:03

    da sieht man's wieder: bei Bildern ist auch vieles Subjektiv :-)
    Also: Beide schön:-)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • Zwei AnSichten 26. September 2009, 18:19

    also von der Stimmung gefällt mir diese Version besser,die Schärfeebene finde ich klasse !
    nur der graue Rahmen stört mich, ein weißer würde das Bild edler aussehen lassen
    und noch was, rechts unten im Himmel, das sieht wie ein Sensorfleck aus ...
    übrigens mag ich die andere Version aber auch :-)
    lg Ingrid
  • chrislingers 26. September 2009, 14:08

    Hi Klaus ...

    Hmmm ... ich glaube, mir hat die erste VErsion doch besser gefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass das jetzt zu arg gecropped ist.

    Auf mich wirkt es jetzt zu unruhig (zu viele Kleinigkeiten, die im Vordergrund sind; unebenes Holz, bisschen Dreck, ...)

    Dann lieber die erste Version:-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Chris

Informationen

Sektion
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz