Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weibliche Weißwedelhirsche

Weibliche Weißwedelhirsche

1.685 4

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Weibliche Weißwedelhirsche

In diesem Gebiet sind sie sehr scheu, anders als in State und National Parks, wo sie durchaus zwischen Campingfahrzeugen grasen und sich dabei nicht von Menschen gestört fühlen.
_____
Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida, 27°11'29.9"N 82°23'06.4"W
15. September 2018 | 08:42, freihändig, Ausschnitt aus RAW

Neugierig?
Neugierig?
B. Walker

Kommentare 4

  • Willy Brüchle 3. Oktober 2018, 9:33

    Prima. MfG, w.b.
  • Velten Feurich 30. September 2018, 5:23

    Das herrliche Bild passt zu dem bei dem anderen von mir geschriebenen noch besser dazu...Herzliche Grüße Velten
  • DoroS 29. September 2018, 19:53

    Bezaubernd schön, ich war schon in den Smokys begeistert von diesen anmutigen Wesen.
    Bei unserer Radtour gestern sind uns zwei Rehe über den Weg gelaufen, war auch eine schöne Überraschung.Über den Oldie letze rose habe ich übrigens gefreut.
    Grüße Doro
  • Axel Sand 29. September 2018, 19:46

    Sehr gut hast Du sie fotografiert.
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 400

Gelobt von