Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.770 25

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Wehrheim (IV)

Alt-Wehrheim sozusagen

----------------------------------------

das vierte bild aus meiner kleinen losen serie "wehrheim unplugged"

Wehrheim (I)
Wehrheim (I)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (II)
Wehrheim (II)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (III)
Wehrheim (III)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 25

  • laura fogazza 26. April 2011, 10:30

    +++
    laura
  • Christian On 7. Juli 2010, 12:30

    weltklasse, profanes wunderschön !
    gruss
    christian
  • Außerrand Undband 10. März 2010, 8:39

    klasse °
  • Wolfgang Theiss 31. Januar 2010, 15:53

    Bei dir muss ich immer aufpassen, ob ich nicht schon meine Begeisterung geschrieben habe - aber deine Serie, die ja schon an sich gut ist, hat mit diesem Bild eine besondere Güte erhalten! Tonung, Motiv und Stimmung sind irre gut! Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
  • Dirk Schönfeldt 25. Januar 2010, 23:38

    wunderbar, es ist technisch gar nicht sooo leicht den Schnee nicht zu überstrahlen....Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe am Tage einzufangen...

    ;-)

    ich mag diese Art von Bildern bei dir sehr....

    VG Dirk
  • Vincent Bourrelly 24. Januar 2010, 16:04

    very well done !
  • Alexandra Arold 22. Januar 2010, 13:27

    Ich finde es jedesmal unglaublich wie du aus so wenig soooo viel machen kannst.
    Eine sehr geglückte Wehrheimserie.

    Lg Alexandra
  • Marion Wolf 21. Januar 2010, 17:02

    Klasse diese Kombination aus demWarnschild und der durchhuschenden Person.
    LG Marion
  • Lawoe 21. Januar 2010, 11:30

    schärfe und unschärfe sind klasse
    tonung ist mir pers. ein tick zu bräunlich

    das privatweg schild ist der knaller

    wie gesagt. wehrheim rules

    :-) frank
  • Frank Sensel 21. Januar 2010, 10:51

    Großartig! Besonders gefällt mir die edle Optik :-)

    LG Frank
  • Martin T. 20. Januar 2010, 22:53

    muss schon sagen ...
    du gehörst für mich zu den wenigen fotografen die eine "langweilige szene" verdammt gut darstellen können .
    besonders gut finde ich den schärfeverlauf bei deinen bildern .

    mfg martin
  • udo.sp 20. Januar 2010, 22:49

    Überzeugend. Wie die ganze Serie.
    VG Udo
  • Ulrike S. Hardberck 20. Januar 2010, 21:12

    @all: danke :-)

    thorsten, natürlich könnte ich jetzt sagen, dass ich bei der kälte mit cam und stativ solange gewartet habe, bis ein lieber mensch exakt passend den weg entlang gegangen ist. vermutlich sollte ich das sogar sagen...
    stimmt aber nicht. ich greife bei so etwas gerne auf hilfsbereite familienmitglieder zurück: bei wehrheim 1 und 2 war es meine tochter, hier ist es meine bessere hälfte :-) ... das macht die sache mit dem model-release sehr einfach...

    grüße in die runde
    ulli
  • Jo P aus K 20. Januar 2010, 19:35

    Ein wenig Tristesse und gleichzeitig sehr lebendig. Deine Serie gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee die Du mit Deiner Handschrift gekonnt umsetzt.
    Gruß,
    Jo
  • Raphael Guarino 20. Januar 2010, 18:31

    das mit der unschärfe im hintergrund hast du echt drauf.wirkt !