Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.556 165

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Wehrheim (I)

dies ist der auftakt einer losen serie über das dorf bzw. die minigemeinde, in dem meine familie und ich seit vier jahren (nach stationen in bonn und stuttgart) leben: wehrheim im taunus.

die bilder werden vermutlich sehr unterschiedlich ausfallen und auch bearbeitet sein. die einzige gemeinsamkeit wird das quadratische format, der fette weiße rahmen und eben der gemeinsame aufnahmeort sein.
nicht alle bilder werden unbedingt "schön" im sinne von "lieblich" ausfallen - das ist unsere gemeinde auch nicht immer und überall: sie hat schöne ecken (die fotografisch schon zigfach festgehalten wurden) - aber eben auch profanes zu bieten. ich werde versuchen, wehrheim "unplugged" zu zeigen :-))

das auftaktbild wurde auf einem "golfplatz" der etwas anderen art gemacht. eigentlich eher ein spielplatz, aber von den kindern (und mir als fotografin - traumhaftes licht!! - ebenfalls) heißgeliebt:
der kellerhof mit riesenlabyrinth im sommer.

http://www.keller-obernhain.de/

------------------------------------

Wehrheim (II)
Wehrheim (II)
Ulrike S. Hardberck


-------------------------------------------------

vielen dank an ston für den vorschlag - schaun wir mal :-)

Kommentare 165