Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 2

Ch. Biscas


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Ch. Biscas 27. Mai 2007, 20:06

    Dake für die Tipps, der Schnitt ist ja schnell gemacht, Bilder ohne modernes Auto gibt es, leider schaut der Mann dann aber nicht mehr zum Auto, ist kein gestelltes Bild...
  • Udo Leischner 27. Mai 2007, 19:29

    Ein schön gesehenes und gut betiteltes Motiv. Bei der Umsetzung würde ich einen anderen Beschnitt wählen, so dass die rechts angeschnittene Person nicht mehr im Bild ist. Außerdem hätte ich gewartet, bis das moderne Auto aus dem Bild (sofern es nicht da geparkt war) und bis der Hintergrund frei von Beinen ist. Ich weiß, dazu braucht es seeeehr viel Geduld. Aber es lohnz sich oft.

    Grüße,
    udo