Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 6

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • Schneevogel 16. Oktober 2012, 22:44

    Erinnert mit sehr an eine Standarte. Wunderbar wie weich und natürlich das Fähnchen im Wind steht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Vg Schneevogel
  • Fotomama 16. Oktober 2012, 20:45

    Uiii, der ist ja schwarz!!-O (ich denke, du weißt, was ich meine ;-) ) Passt aber prima, der dunkle Hintergrund geht ganz natürlich in den Rahmen über, der von der dünnen weißen Linie abgetrennt wird. sieht sehr edel aus.
    Aber der weiße Teil... die Blume meine ich, hast du auch super hingekriegt. Dem Bild sieht man das sch***licht gar nicht an. Die hast du wirklich gut gesehen und auch gut ins Bild eingepasst. Die Blume wirkt, als würde sie sich gegen den Wind stemmen, während das Blütenblatt vom Winde verweht wird.

    Nebenbei fällt mir das Muster der Blätter im Hintergrund auf. Nettes kleines Nebenmotiv.

    Das BIld hast du aber ohne Blitz gemacht, oder hat der so weit getragen? Meinen kannst du in die Tonne kloppen -oder ich bin zu blöde dazu!!!
    Gruß, Anette
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2012, 20:23

    wunderschön... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lichtwicht 16. Oktober 2012, 19:26

    Das WEISS hast du hier gut im Griff gehabt. Die Bildaufteilung gefällt mir gut in diesem Verlauf. Viel. hätte ich mir unten einen halben cm mehr Raum gewünscht. Der Schärfeverlauf mit dem passenden harmonischen HG gefällt mir ebenfalls.
    Ohne große Worte: SCHÖN! :-)
    LG Lichtwicht
  • AT.fine.ArT 16. Oktober 2012, 19:24

    W u n d e r s c h ö n
    anzuschauen!!!
    LG Andrea
  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2012, 19:20

    Mein Sehnerv wird durch dieses Bild so richtig verwöhnt. Alles großes Kino. Gruss aus Münster von picture- e

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 138.0 mm
ISO 200