Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

434 6

Johanna L.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

wehender Sand

ich hoffe, es ist erkennbar, dass der Sand in hoher Geschwindigkeit über den Strand fegt (Nordsee). Ich freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

es pfeift der Wind
es pfeift der Wind
Johanna L.

Kommentare 5

  • KLEMENS H. 13. November 2007, 22:21

    ...diese Variante gefällt mir besser, Johanna,
    vielleicht nicht zuletzt wegen der leuchtenderen Farben,

    aber ich finde,
    dass hier auch die Idee vom jagenden Wind
    überzeugender ins Bild gesetzt ist,

    die Sandfläche wirkt hier dynamischer
    in dieser strahlen-förmigen Komposition...

    Gleißendes Nord-See-Licht...  (...auf Spiekeroog)
    Gleißendes Nord-See-Licht... (...auf Spiekeroog)
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Gisa S. 17. März 2007, 0:12

    Ich scheine deine wunderschoene Bildserie von hinten aufzurollen ,was mir sicherlich verziehen wird ;-)?!
    Auch hier hast du wieder eindrucksvoll festhalten koennen,das man aus einer auf den ersten Blick etwas oeden Landschaft,eine wundervolle Bildkomposition machen kann.
    Du hast den Blick fuer das Eigentliche und das ist Gold wert,glaube es mir!
    LG Gisa
  • Johanna L. 14. März 2007, 23:23

    @ Marion Sp - ne leider nicht - das war nur ein kurzes Vergnügen in Spiekeroog am Wochenende und eigentlich wohne ich zwischen Siebengebirge und Westerwald LG Johanna
  • Gewitterwolke 14. März 2007, 10:21

    Sehr schön gesehen, wohnst du an der Nordsee?
    LG Marion
  • ReHase 14. März 2007, 0:03

    den sand der über den strand fegt
    spürt man förmlich an den beinen

    gefällt mir

    lg renate

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz