Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wehe, du nennst mich nochmal gremlin ;--))))

wehe, du nennst mich nochmal gremlin ;--))))

652 15

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

wehe, du nennst mich nochmal gremlin ;--))))

nach der größten trauer - kommt auch wieder freude ;--))
meine beste freundin, meine kleine maus ist am 14.7. eingeschlafen, sie war 19 jahre alt .....
und ich dachte, keiner kann mich mehr trösten, bis letzten donnerstag diese beiden gremlins bei mir eingezogen sind....

ich werde dich nie vergessen - du bist immer in meinem herzen....

meine große liebe - ganz nachdenklich
meine große liebe - ganz nachdenklich
Claudia L. R.

Kommentare 15

  • Anton Krah 14. Januar 2006, 20:28

    Gremlin, diese Bezeichnung passt wie die Faust auf's Auge. Wunderschön! Würde ich sofort nehmen. Werden Dich sicher auf andere Gedanken bringen.
    HG AntonHerbert
  • Claudia Hinz 21. August 2005, 13:54

    Der ist ja wirklich goldig. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und viele verschmuste Stunden mit den beiden Kleinen!
    LG Claudia
  • ZER0 19. August 2005, 14:25

    schön deine beiden. sehen total flauschig aus.
    mein schrödi bekommt heut abend auch gesellschaft *freu*
  • Claudia L. R. 14. August 2005, 18:24

    @alle: vielen dank ;--))
    @christel: ja, es sind geschwisterchen ;--))
    wir sind am donnerstag extra nach passau gefahren, die beiden abholen. der verlust wird ewig bleiben - aber trösten werden mich die beiden sicherlich !!!
    lg claudia
  • Christel S. 14. August 2005, 15:07

    Sehr selbstbewusster Blick! Dann hast du nun ein junges Katzenpaar? Geschwister? Da ist nun aber Leben im Haus, könnte ich mir vorstellen.
    Freut mich, dass sie dich über den Verlust hinwegtrösten.
    LG von Christel
  • Christoph Schreiner 14. August 2005, 13:09

    Genial getroffen!!!
    fg, christoph
  • Rainer Gerberich 14. August 2005, 11:40

    Prima dieser Blick! Echt genial und das die meist so stillhalten echt knuddelig!
    Grüße aus Würzburg Rainer und "Mino"


  • Claudia I. 14. August 2005, 6:44

    LOL ..klasse getroffen und eine süße kleine Coonie :-))
    LG Claudia
  • Ingrid Sihler 14. August 2005, 0:26

    da hast du dir ja ein Herzchen angelacht,
    der Blick ist sowas von genial, einfach
    köstlich, wünsche dir von Herzen viel
    Freude mit den beiden neuen Lieblingen

    glg
    Ingrid
  • Die Grewes 14. August 2005, 0:18

    Ich finde Tigerkatzen haben häufig etwas von Gremlins. Ich hatte auch mal einen, der sah nicht nur so aus, sondern hat sich auch so benommen!
    Ein süßer, kleiner Kerl!
    LG Annette
  • Christiane Pinnekamp 13. August 2005, 23:58

    Neeeeee...ich schmeiß mich weg! Voll der Gremlin! :-))Was ist denn das für ein Komiker?!?! *lol* Ein tolles Katerchen hast Du und ich freue mich, daß Deine beiden Coonies Dir über den Verlust ein wenig hinweg helfen können!

    LG, Chrissi
  • UweB 13. August 2005, 23:56

    Unsere hiess Gismo. Die konnte genau so schauen. War aber schwarz wie die Nacht. Glückwunsch zu Deinen neuen Kätzchen.

    Gruss Uwe
  • Michael Schwiede 13. August 2005, 22:59

    Umwerfender Gesichtsausdruck !
    Sind das lange Schnurrhaare.
    Schönes Foto.

    fg Michael
  • Claudia L. R. 13. August 2005, 22:59

    @ lach - es ist mein neues katerchen - celier ;--))))
    gerade mal vier monate alt - und schon 3,7 kg schwer ;--)))
    lg claudia
  • Renate 13. August 2005, 22:57

    Germlin ist gut *lachweg* !! Der (die?) hat aber auch ein zu putziges Gesicht auf dem Foto, hast du gut getroffen :))
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz