1.153 8

Norbert Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Wegweiser

Friedhofskirche in Wuppertal, "leicht" dramatisiert

Kommentare 8

  • NCC 1701 8. November 2006, 15:57

    sieht infra mässig aus, aber es gefällt mir nicht nur deswegen. Perspektive und Atmosphäre, wow!
    :-)
    lg, sara
  • Norbert Rohr 7. November 2006, 19:34

    @Alexander: Für mich besteht hier halt auch ein gewisser inhaltlicher Zusammenhang zwischen Friedhofskirche und "Baum des Lebens", die sich da berühren.
    Rein optisch kann ich Deinem Vorschlag aber durchaus folgen.

    @Anja: Stimmt, der Baum streckt.
    Nicht böse sein, klingt wie ein ziemlich weibliches (Mode-)Argument. ;-)

    @Andreas: Die "Harmonie der Gegensätze" hast Du sehr schön beschrieben.

    @Sec: Nicht nur Rahmen sind Geschmackssache. Schreib ruhig, was Dir nicht gefällt (und evtl. warum...).

    @Andrea: Schade, Du machst Dich im Moment ziemlich rar. (Ich hoffe, es geht Dir gut!)

    @Edmund: Dir geht's gut, nach einem anscheinend sehr schönen Urlaub am Südzipfel Italiens.

    @Dirk: Und noch jemand aus der DK, der sich anschließt. ;-)
  • Dirk M 7. November 2006, 17:19

    Denke auch, dass Andrea und Edmund recht haben ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Edmund Summerer 7. November 2006, 13:04

    kann mich andrea voll anschließen ;-)

    lg edi
  • And.rea 7. November 2006, 12:37

    eine perspektive und farben die mir sehr gut gefallen.....
    lg, andrea
  • Sec Ondary 7. November 2006, 8:52

    da kann ich anja und andreas nur zustimmen!
    der rahmen ist ja bekanntlich geschmackssache und deshalb lass ich den mal aussen vor ...
  • Andreas Werner Berlin 7. November 2006, 8:40

    Nein, ich finde auch, dass der Baum die Dramatik unterstreicht, vielleicht erst durch den Blickwinkel hervorbringt - ich finde das Foto sehr schön und eben auch dramatisch - furchterregend und erhaben zugleich.
    Grüße A.
  • strubbel-annie 7. November 2006, 8:06

    Ich finde gerade den Baum gut im Bild - wirkt nochmal echter und läßt das Bild größer erscheinen.
    LG,
    Anja