Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.177 24

Wegweiser ...

Aufgenommen am Strand von Norderney.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm + Polfilter auf Fuji Velvia Professional 50 ISO.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 24

  • Jörg Volkmann 12. Mai 2003, 15:52

    Ist schon alles gesagt. Knackig im Kontrast -stark
    LG Jörg
  • Maren aus H. 11. Mai 2003, 11:15

    ..hm , ich findes es in Farbe eigentlich schöner ... ..das leuchtende Gelb mit dem Blau des Himmels ...
    LG Maren
  • Dieter Cosler 10. Mai 2003, 17:04

    ......... ich weiss zwar nicht warum die Menschen immer alles in Farbe haben möchten, aber einem FC-Mitglied war danach ......
    Wegweisser ...
    Wegweisser ...
    Dieter Cosler
  • Monika Die 8. Mai 2003, 23:09

    Keine Zeit um die anderen Anmerkungen zu lesen, es gefällt mir aber sehr gut. Starke Kontraste und ich hoffe, es gibt auch ein Bild, das zeigt, wie du da am Boden gelegen hast?
    LG Moni
  • Martin K 8. Mai 2003, 7:54

    starkes Bild
    gefällt mir unheimlich gut

    Martin
  • Maren Arndt 8. Mai 2003, 6:57

    Eine tolle Aufnahme...
    Licht und Schatten - alles da und Kontrast sehr stark - mir gefällt es so.

    Meinen Polfilter hab ich unterwegs im Urlaub verloren - sehr sinnvoll ist er bei dieser ART Lichtverhältnissen..
    Spätestens nach Bertrachten dieses Foto werd ich mir einen neuen bestellen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Maren aus H. 7. Mai 2003, 22:23

    Hallo Dieter,
    eine starke Aufnahme, das Schild als Vordergrund hier m.E wichtig - und dazu noch witzig *ggg* , tippe auch auf Bieroase. Tolle Licht- und Schattenbereiche und starker Kontrast. Beeindruckend.
    Gruß Maren
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 20:13

    @Markus,
    professional Film mit Polfilter...... noch Fragen??????
  • Martina Schwencke 7. Mai 2003, 19:25

    Dachte wie Wolfgang auch kurzzeitig an IR... aber ich sehe momentan sowieso nur noch IR :-)) Und die Wolkenlandschaft am Himmel ist im Norden ja mindestens genauso schön wie bei uns *g*
    Schöne Ausarbeitung! Und wie Du den Pfahl platziert hast... gefällt mir!
    LG, Martina
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 19:02

    @Tobias,
    das ist aber DER Fehler in der Fotografie!!!!!
    .... leider hatte ich es nicht anders hinbekommen.... ( oder um ehrlich zu sein .... ich hatte nicht darauf geachtet )

    Gruss
    Dieter
  • Tobias Veit 7. Mai 2003, 19:00

    Klasse Aufnahme!

    Schön aufgebaut.
    Durch den hellen Sand und den Pol gibs echt einen atemberaubenden Kontrast zwischen Himmel und Erde.
    Besondes gut finde ich, das du den Horizont exakt in der Bildmitte plaziert hast.


    Tobias
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 19:00

    @Heinz,
    war ernst gemeint!!!!!!

    Gruss
    Dieter
  • Heinz W. 7. Mai 2003, 18:58

    @Dieter: Du bist so gut zu mir.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 18:55

    @Heinz,
    ich habe noch genug von diesem Tag ..... und sicherlich auch einige OHNE Schild und NUR Tiefe .. werde demnächst eins für Dich fertigen....

    versprochen...!!!

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 7. Mai 2003, 18:45

    absolu spitze - bis jetzt mein favorit deiner urlaubsserie!

    gruß dieter