Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 9

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Wegweiser

"... hinweg von mir - geh zum nachbarn !"

Kommentare 9

  • Lisa W. 4. Oktober 2004, 9:06

    sehr reizvoll auch die farbgebung,hell und dunkel,hell ist willkommen...
    viele grüße,lisa
  • Vera Boldt 30. September 2004, 22:36

    @Colya
    meist werden die Türen zugemacht, wenn jemand in echter Not ist. Weils anstrengend und unbequem ist ist, wegen der Nachbarn usw. Ich hoffe, ich kann bei jemand der in WIRKLICHER Not ist die Tür aufmachen.
    LG
    Vera
  • Phi Nale 30. September 2004, 19:22

    Das Schild ist wohl auch nötig ...!!!...
    Ohne das Schild wirkt die Tür eigentlich nicht abweisend ...???...
    mlg phi+++
  • Karin Fiedler 30. September 2004, 19:18

    Du hast Recht Colya, wenn ich das Bild gemacht hätte, dann hätte ich diesen Fehler begangen.
    Vera, das selbe dachte ich auch ;)
  • Col Lage 30. September 2004, 16:08

    ja, vera, das gefühl der häuslichen geborgenheit ist wichtig, auch für mich. wenn ich aber mal in not bin, finde ich doch sicher auch bei dir eine offene tür?
    die sache mit dem ordnerregal stimmt. ist mir nicht aufgefallen.
    danke für deine anmerkung.
    gruß col
  • Vera Boldt 30. September 2004, 15:00

    Im Thumb sieht`s aus wie ein Regal mit Ordnern:-)
    Hinweg von mir ...geh zu den Nachbarn... wenn das jeder sagen würde :-))) Ich allerdings bin auch ein Weg - weiser... my home is my castle "g" Die Tür gefällt mir allerdings so gut, die eine Hälfte davon hätte ich auch gerne als Eingangstür.
    LG
    Vera
  • Col Lage 30. September 2004, 14:56

    karin, ich wollte doch wenigstens die bauliche umgebung dieser tür ein wenig andeuten, die fenster und die fachwerkwand, in der sie sitzt.
    die bauherren hatten doch sehr viel mut zum konkurrierenden 'muster'.
    danke für deine anmerkung.
    gruß col
  • Karin Fiedler 30. September 2004, 13:36

    Toller Bildaufbau, an der Seiten (rechts und Links) hätte ich dennoch ein bisschen abgeschnitten. Geile Farben, fast nicht zu erkennen das es eine Tür ist.

    L.g.
    Karin
  • Col Lage 30. September 2004, 10:25

    richard, für mich ist es eine 'personifizierte' tür. man muß den titel etwas anders aussprechen, dann wird man von ihr 'weg'...gewiesen, hin...verwiesen zur nachbartür. deshalb auch fand ich das bild so reizvoll.
    danke für deine anmerkung.
    gruß col