andré siegmund

DE
kostenloses Benutzerkonto, leipzig

weggeworfen...

zufällig bei der motivsuche auf stillgelegten gleisanlagen gesehen
mit canon eos3, tokina at-x pro 28-70mm f2.6-2.8, auf ilford fp-4 plus

Kommentare 2

  • webbie 17. Mai 2002, 8:35

    toll! zum an die wand hängen!
  • Ansgar Piel 13. Mai 2002, 15:38

    Gutes Motiv. Stillgelegte Gleisanlangen sind ein Ort für gute Fotos.
    Der Abzug ist ein klein wenig zu kontrastreich, die Bahnschwelle etwas zu weiß. Ansonsten - super.
    Gruss
    Ansgar