Zurück zur Liste
Wegerich-Scheckenfalter

Wegerich-Scheckenfalter

1.111 12

Dirk Donner


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfeld

Wegerich-Scheckenfalter

Bei dem Wetter kann man ja mal etwas im Archiv stöbern. ;-)
DiMAGE 7i, 50.7mm (200mm KB), 1/125s, f/4.5, ISO 100

Kommentare 12

  • Ralf K. S. 21. März 2008, 18:04

    .... auch ein sehr gelungenes Bild - insbesondere farblich und die Freistellung.
    Scheckenfalter habe ich hier am Teuto noch nie gesehen und habe auch noch nichts darüber gelesen oder erfahren.

    VG
    Ralf

  • Dirk Donner 19. Juli 2007, 15:30

    @Marco, sagen wir es mal so: das Stativ hab ich meistens dabei.... :-))

    Aber die Makros, die vom Stativ aus entstanden sind, kann ich an einer Hand abzählen.

    Gruß Dirk
  • Marco der Günni 19. Juli 2007, 13:54

    Deine Schmetterlingsbilder gefallen mir ausnehmend gut . Fotografierst Du mit Stativ ?
  • Kai Rösler 9. Februar 2007, 10:45

    Ein sehr schönes Bild! Schön dezente Farben, Freistellung genau richtig, Falter in prima Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Kai
  • Dirk Donner 2. Februar 2007, 11:28

    @Sabine, ist notiert. ;-))

    Gruß Dirk
  • Sabine P 28. Januar 2007, 21:07

    Irgendwann musst du mir mal beibringen, wie man Schmetterlinge fotografiert...(vor allem wie sie sitzenbleiben)..
    Sehr schöne Aufnahme !

    LG Sabine
  • Dirk Donner 22. Januar 2007, 9:53

    Hallo da draußen, vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Hab ich ja wohl in die richtige "Kiste" gegriffen. ;-)

    @Thomas, immerhin gehört er zu den Edelfaltern. Es muß also noch Häßlichere geben. :o)

    @Klaus, das Schwierige am Stöbern ist am Ende das Treffen der Entscheidung, welches der vielen Bilder es denn sein soll. :-)

    Gruß Dirk
  • Klaus Degen 21. Januar 2007, 15:01

    Stöbere ruhig weiter im Archiv, wenn Du solche Schätze dabei zu tage förderst.....
    Ein klasse Makro in schönen Farben und ausgezeichneter Schärfe.

    lg Klaus
  • Thomas Hotz 20. Januar 2007, 18:04

    Schöne Details, auch wenn der Falter meiner Meinung nach nicht so schön ist. Das Foto ist auf jeden Fall gut gelungen.

    Danke für deine Anmerkung
  • arik37 (GDT) 20. Januar 2007, 15:42

    das ist eine super Aufnahme.

    Gruß - arik37
  • Josef Schmidbauer 20. Januar 2007, 14:26

    Ein wunderschönes Makro - harmonisch weiche Farben !
    LG Josef
  • † Sebastian Scheuschner 20. Januar 2007, 13:30

    ein Tolles Schmetterlingsmakro