Zurück zur Liste
Wegen zu noch geschlossen

Wegen zu noch geschlossen

7.039 3

Thomas Wyser


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Wegen zu noch geschlossen

Wie jedes Jahr hat wieder einmal die Basler Waren- und Herbstmesse begonnen. Zum Zeitpunkt des Fotos war noch alles geschlossen und ich stapfte durch Wind, Regen und Schnee. Und bekam bald nasse Füsse.

Kommentare 3

  • R.W.B. 29. Oktober 2012, 23:21

    Hier ruht MEIN Blick nun...
    so endgültig in der Aussage auf -GESCHLOSSEN-
    Und ich frage mich - wie hätte wohl das Ergebnis bei GEÖFFNET ausgesehen?
    Verpasst???
    An dieser Stelle mein Dank für Deine offene Anmerkung zu meinem ERSTEN Beitrag (1. Bild) in der FC.
    Auch bei mir hat das Bild eine Geschichte. "One Day in Sommer 2012" (Das Jahr hat 365 Tage und 1 Tag davon ist mir mit meiner Tochter an der Ostsee vergönnt, und das bei Windstärke 7/8.) Camera in der Hosentasche schnell 20 Aufnahmen, denn Strandsand ist fies bei 7/8 Ws. Bei der Durchsicht am Rechner kam die Erkenntnis 'aus zwei mach eins' - also ein Bild zaubern, denn diesen Blick, dieses Lächeln, diese roten, vom Wind gepeitschten Haare - werde ich nicht mehr wiedersehen... ;-)
    Nochmals Danke mein Freund und liebe Grüße aus der Marzipanstadt, der Hansestadt Lübeck in die Schweiz, in der meine Schwester zuhause ist und nie wieder weg will. Reinhold
  • Thomas Wyser 27. Oktober 2012, 19:45

    Bin wohl in eine Glungge gelaufen. Links pitschnass, rechts trocken.

    Thomas.
  • Elisabeth Schiess 27. Oktober 2012, 19:42

    Aber Thomas, hast du denn keine Schuhe für den Winteranfang??
    Spässli
    du Armer, die machen ja immer erst um 12h auf!
    Dein Titel gefällt mir!
    Griessli
    Elisabeth