Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.734 4

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Wegelnburg

Von der höchstgelegenen Burganlage der Pfalz hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge im Deutsch-Elsässischen Grenzgebiet.

Kommentare 4

  • Volkmar Nix 20. November 2012, 22:44

    Traumhafter Blick - kenne ich leider nur von Bildern, hoffe ihn auch mal "persönlich" zu haben!

    LG Volkmar
  • Klaus Duba 13. November 2012, 22:04

    Ich habe fast ein identisches Foto und das sieht klasse aus, wie sich die Burg ins Bild "hineinschiebt" Und es stimmt von dort oben hat man einen genialen Blick!
    LG
    Klaus
  • Herbert W. Klaas 13. November 2012, 15:13

    die Aussicht von der Kanzel ist einmalig !
    LG Herbert
  • Gundi N. 13. November 2012, 7:25

    Gute Perspektive, der Blick gleitet in die Landschaft hinein.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100