Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Wege zur Kunst

Eigene Bilder

Wege zur Kunst sw
Wege zur Kunst sw
Bricla
Der Besucher
Der Besucher
Bricla

Kommentare 30

  • Ida-Lena 5. Februar 2021, 8:13

    Eine wunderschöne Bildbotschaft! ein ausgewogens und spannendes Composing,  fein farbig abgestimmt, poetisch wirken die Farbnuance neben den Grauentönen,  im harmonischen Einklang mit den Formen, grosse Klasse! LG Ida
  • Eifelpixel 3. Februar 2021, 9:02

    Da hast du aber viele Bilder verschmolzen.
    Nicht so mein Fall
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rita340 26. Januar 2021, 20:36

    Meine Liebe und du hast sie entdeckt. Ein kraftvolles Kunstwerk hast du da vollbracht.
    LG Rita
  • Jü Bader 26. Januar 2021, 9:40

    Eines Wegs zur Kunst wahrlich würdige Arbeit: grossartig!
    lg jürgen
  • Bri Werner 24. Januar 2021, 13:11

    Kunstvoll arrangiert!
    LG Bri
  • Alfred Schultz 24. Januar 2021, 10:34

    Ein Weg den auch ich gerne gehen würde.
    Allerdings wäre mir eine Rolltreppe lieber.
    Gruß´- A.
  • Annerose Hüttl 24. Januar 2021, 10:32

    Man möchte diese Stufen direkt hinaufgehen. Macht Lust, ein Museum zu besuchen. Wann ist es endlich so weit? LG Anne
  • Benita Sittner 23. Januar 2021, 18:18

    ...sehr gute Fotoarbeit...VLG Benita
  • Georges Vermeulen 23. Januar 2021, 16:16

    Sehr gut wieder..+++

    Gr Georges
  • Inge S. K. 23. Januar 2021, 14:48

    Das Kunstwerk treppauf gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG inge
  • manfred.art 23. Januar 2021, 14:20

    oh,  das ist wunderschön geworden,  das zusammenwirken beeindruckt,  herzlichst manfred
  • Davina02 23. Januar 2021, 14:08

    Top Arbeit und für mich so in Farbe genau richtig!
    LG Angela
  • Hörbie40 23. Januar 2021, 13:27

    Tolle Wirkung, sehr gut die Überblendung oder Doppelbelichtung gewählt. Da passt zusammen, was scheinbar immer schon zusammen war. Herrlich, wie die Madonna auf den einsamen Mann runterschaut. Schön die Verbindung der Diagonalstreifen, die die Verbindung der beiden Fotos hervorragend zeigt. Bildformat und Treppenstufen und die angenehmen Farben in Verbindung mit dem zarten Lächeln der Madonna passen hier hervorragend. Bin begeistert, ein toller Eycatcher ist Dir da gelungen. Gruß Hörbie P. S. umgewandelt in SW wär für mich ein Muss bewz. spannend zu sehen.
    • Bricla 23. Januar 2021, 13:39

      Danke für die ausführliche Besprechung. Sw für Dich s.o.
    • Hörbie40 23. Januar 2021, 13:46

      Danke Bricla für die Umwandlung in sw. Gefällt mir nahezu gleich gut.. Ausführlich mit einem guten Foto sich auseinanderzusetzen und wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben, habe ich mir vorgenommen. Dieses allgemeine "schön gesehen" etc. mache ich nicht mehr mit. Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Ein Bild zu beschreiben und auch Zeit kostet. Aber lieber wenige, gute Fotos angesehen und mehr kommentiert- wenn dann gewünscht- als umgekehrt. Das ist allgemein gesehen mein letzter Versuch.
    • Bricla 23. Januar 2021, 13:57

      Dann danke ich für die Ehre.
  • va bene 23. Januar 2021, 11:50

    Chapeau!
  • Bernd Heering 23. Januar 2021, 10:43

    Bricla, an Dir ist auch eine Künstlerein versteckt.
    LG Bernd