Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 12

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Wege zum Berg

Wir scheuten weder Anstrungungen noch Kosten und Mühe um zu so schönen Bildern zu kommen *sfg

Großglocknerhochalpenstraße 18.10.08

und 2. Versuch so besser?

2.Versuch
2.Versuch
bergsteiger

Kommentare 12

  • Micha362 7. August 2009, 22:42

    Wunderschön :-)
    Gruß von Micha
  • Sigrid Springer 21. Mai 2009, 9:11

    sehr schön der Weg zum Berg ......
    LG Sigrid
  • VisitOrTwo 16. März 2009, 21:23

    Da werd' ich im Mai auch endlich mal hoch können.
    Schönes Bild.
    Der 2. Versuch gefällt mir etwas besser bzw. der Rahmen ist schlichter ;)

    MfG
    VisitOrTwo
  • Andreas Pfromm 15. Dezember 2008, 19:00

    wow das ist was feines.

    Und mit dem Motorrad ist es echt der Hammer, denke ich?
    bin schon auf vielen Pässen gewesen wie in den Dolomiten (fast alle) Italien (Stilfser Joch + andere)
    nur den Großglockner nicht aber wie sagt man Neues Jahr Neues Glück :-))

    wenn es soweit ist melde ich mich dann kommen wir vorbei du liegst ja auf dem Weg :-))

    lg Andreas
  • since70s 26. Oktober 2008, 20:33

    Eine feine Aussicht - die Alpenstraßen habens echt in sich!
    Gruß, Rainer
    d o w n h i l l ___
    d o w n h i l l ___
    since70s
  • Norbert Siegel 26. Oktober 2008, 11:47

    Leider sind beide ein bißchen schief. Vielleicht wäre eine Kehre besser gewesen, wo man noch mehr Straße, die sich dann in der Ferne verläuft, drauf hat.
    VG Norbert
  • fotomarion 26. Oktober 2008, 9:53

    moin, mir gefällt der engere schnitt besser...aber was für ein feiner blick !!!
    lg
    majonn
  • Velten Feurich 26. Oktober 2008, 5:00

    Die weite der Anfahrt hast Du gut gezeigt und ohne ein weiteres Fahrzeug ist es auch selten dort bei gutem Wetter. Kann beim 2. Versuch keine wesentlichen Unterschiede erkennen. Hätte vielleicht insgesamt das Bild an der weißen Wolkenkette sozusagen als Horizontlinie ausgerichtet, wobei es da ein wenig nach rechts gedreht werden müßte. Ist aber minimal und nicht wesentlich. LG Velten
  • CAurelia 25. Oktober 2008, 23:46

    Schöner Ausblick und gut rübergebracht.
    LG CAurelia
  • Binja 25. Oktober 2008, 23:44

    So oder so.. prima eingefangen !
    Eine herrliche Ansicht präsentierst Du hier.
    Da wär ich auch gerne mal langgefahren...
    vlg. Sabine
  • Gisela und Michael Schunke 25. Oktober 2008, 22:15

    Wunderbar festgehalten.
    VG Michael
  • jenny04 25. Oktober 2008, 21:44

    Sehr schön!
    lg jenny