Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 16

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Wege übers Land

08.03.2014.....Mittelsachsen

Kommentare 16

  • Pekka H. 10. März 2014, 19:15

    Ich kann immer wieder nur staunen, wie Du mit dem Licht so spielst, dass auch die schwierigste Belichtungssituation - bis auf die Randabdunkelung - absolut natürlich wirkt. Egal ob Postproduction oder Grauverlaufsfilter: So muss es am Ende aussehen. Und dazu der harmonische Bildaufbau. Klasse.

    LG Pekka
  • BluesTime 9. März 2014, 18:51

    !!!
    hab leider grade keine zeit für das tolle wetter
    lg
  • micsfoto 9. März 2014, 18:42

    Landschaftsfoto`s von Steffen Nitsche haben eine eigene TOP Qualität! Licht und Bildführung sind wieder bestechend.
    VG Michael
  • HorstK-Foto 9. März 2014, 18:00

    sehr gutes Landschaftsfoto
    hG Horst
  • SkywarnTommy 9. März 2014, 10:05

    Absolut grandios.....hat einen enorme Wirkung.
    Fotografie pur!!!!!!!

    Lg Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 9. März 2014, 9:55

    Steffen, sehr schöne Bildaufteilung und die
    Sonne bringt uns den Frühling - starkes Foto!
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • wovo 9. März 2014, 0:22

    ++++
  • Wolfgang Vahrenholt 8. März 2014, 19:44

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Helga Blüher 8. März 2014, 19:10

    Da ruft die Heimat! :-)
    Schaut einfach toll aus, mit diesen herrlichen Sonnensternchen.
    LG Helga
  • Andreas Hinzer 8. März 2014, 19:00

    Weites Land ....
    Ein Hauch von USA ;-)
    schon ein Knaller so mit der Sonne.

    Sieht schön warm aus, wie bei uns seit 3-4 Wochen ....

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Karina KR 8. März 2014, 18:55

    Fantastische Aufnahme. Es gefällt mir sehr, wie der Weg das Auge in Bild lenkt und die Lichtstimmung ist wunderbar.
    Liebe Grüße Karina
  • Jürgen Meisel 8. März 2014, 18:47

    Ein so einfaches Motiv aber soo großartig !!
    HG Jürgen
  • BridaC 8. März 2014, 18:46

    Hier geben das Land und der kleine, fröhliche Wolkenauftritt den Ton an, die Sonne ist der Star auf dieser Bühne und strahlt in vollem Gewand und Schönheit ... den Weg würde ich gehen, nur nicht im Hochsommer, aber am 08.03. schon ... aber nun schon auch nicht mehr ;-) VG Brida
  • Helga Burghardt 8. März 2014, 18:45

    tolles landschaftsfoto.
    der Horizont sieht
    prima aus.
    lg helga
  • Peter Härlein 8. März 2014, 18:44

    Weg ins Ungewisse ...
    Was macht Deine Wacken-Planung?Wir haben uns wieder ins Scandic Hamburg ein gebucht, da gab's ein super Frühbucher-Schnäppchen.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge 2014
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten