Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.661 36

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 36

  • Peter M Heinrichs 28. Januar 2006, 20:45

    Schaaaade :-(
    LG
    Peter
  • Stefan F 23. Januar 2006, 23:17

    dein bild ist zu gut für so manche galerie...!
    lg, stefan
  • Christian Joosten 23. Januar 2006, 21:21

    Hi Damaris,
    tse, ich raff's einfach nicht, was wollen diese Votinghanseln denn dann bitte schön in die Galerie wählen, wenn nicht ein Bild wie dieses?
    Damaris, es tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat und so allmählich kann ich Deine Meinung zum Voting nachvollziehen.
    Viele Grüße an die Schlei,
    Christian
  • Damaris Witt 23. Januar 2006, 17:43

    Hat nicht sollen sein ... ;-)
    Danke für Deinen Vorschlag, Christian Joosten und an alle Voter!
    Liebe Grüße,
    Damaris
  • Christian Joosten 23. Januar 2006, 13:51

    Auch nach dem reload:
    Ich finde dieses Bild ganz große Klasse, zum einen sind da die verschieden verlaufenden Bögen, die perfekt jeweils schön in einer Bildecke beginnen, ein Horizont im goldenen Schnitt und dann, wahrscheinlich nur für einen Norddeutschen sichtbar, die beiden Wege. Der eine asphaltiert, der andere ... fiel dem reload zum Opfer. ;-/
    Der Text paßt natürlich auch hervorragend.
    Dieses Bild spricht mich auf eine sehr subtile Art an und ich denke, dass es Vielen genau so geht.

    Ach, noch etwas: ich würde mich ganz besonders freuen, wenn alle Voter ihre Entscheidung auch kommentieren, gell, Woici?!
  • Birgit A. 22. Januar 2006, 21:58

    pro :)
  • Wolfgang Djanga S. 22. Januar 2006, 14:23

    Wirklich schönes Bild, minimale Linien und so viel Wirkung...
    LG Wolfgang
  • Peter Bemsel 20. Januar 2006, 18:07

    unendliche Weite mit Spannung, SUPERSCHÖN !!!!!
    LG Peter
  • Fee W. 20. Januar 2006, 17:46

    Strahlend blauer Himmel und somit tut sich mir unweigerlich die Frage auf: Woher kommt dieser Regenbogen??? ;-)
    Aber, eigentlich ist es mir ziemlich schnuppe! Schön ist es, Dein Bild! Dickes Lob!

    ....... von mir
  • Marco Pagel 20. Januar 2006, 17:20

    Zwei Bögen in einem Foto... der schlichte bewegt sich vom schönen weg... klasse gesehen!

    Die Farben und das Licht gefallen mir auch hier sehr.

    Grusels,
    Marco
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2006, 14:52

    einfach schön :-)
    lg Wolfgang
  • Trude S. 19. Januar 2006, 22:20

    sehr schön und ein Pro dafür !
  • Thilo Kondermann 19. Januar 2006, 22:19

    tolle schwungvolle Linien und dennoch ruhig
    ein tolles Bild

    mbfg Thilo
  • mARTina-S. 19. Januar 2006, 21:38

    sehr schön, Damaris, und der Regenbogen ist ja traumhaft - gratuliere***
    lg Martina
  • Norbert. Arndt 19. Januar 2006, 18:09

    Ein schlichtes Motiv und ein klasse Foto!
    Wirkt durch die klaren Bildelemente!
    Super!
    Gruß Norbert