Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 15

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Wege

sind gerade
haben kurven
verlaufen im licht
führen manchmal
in die dunkelheit
sind eben
und manchmal
voller hindernisse
laden ein
zu gehen
von einem ort zum andern
haben ein ziel
verbinden orte
und menschen

Wege II. (für die "Dünklereschattenwünscher")
Wege II. (für die "Dünklereschattenwünscher")
Anja Lohneisen
:-)

Kommentare 15

  • Doc Kramer 17. Mai 2005, 14:21

    feines schattenspiel mit einem
    sehr wahrem sprüchlein.
    schön komponiert, und wie ich
    sehe hast du auch wieder rausgefunden ;-)

    dir einen angenehme woche.

    lg vom doc
  • Trautel R. 14. Mai 2005, 19:43

    kommt perfekt in s.-w. und deine gedanken dazu gefallen mir sehr gut.
    lg trautel
  • Klaus Kraiger 14. Mai 2005, 17:52

    ich mag das bild mit den gedanken dazu... kann ich nachvollziehen... jede zeile... :-)
    lg klaus
  • Klaus al pronto 14. Mai 2005, 16:56

    ...nahezu mystisch... wald in s/w.... komt gut!
    schöne pfingsten...
    lg klaus
  • Al Mille 14. Mai 2005, 16:53

    bei diesen vielen lichttupfern ist es dir sicher schwindelig geworden, oder? ich liebe solche waldwege.

    lg Alfred
  • Jürgen Wagner 14. Mai 2005, 13:14

    Mir dünkelt, Du bist auf dem Holzweg quer durch´s Fichtelgebirge :-)
    Bei diesem Bild hat man noch Zeichnung in den Schatten, während mir bei der Zweitversion die Kontraste zu hoch sind.
    Grüße, Jürgen
  • Michael Ostendorf 14. Mai 2005, 12:08

    Der Wege II. hätte es nicht bedurft. Du hattest eben nicht so dunkle Schatten auf deinem Weg, von dem du dich nicht so schnell abbringen lassen solltest. Der "Weg" ist nämlich richtig interessant.
    Liebe Grüße Michael
  • Christian Fürst 14. Mai 2005, 11:16

    ein wenig mehr schwarz müssten die Schatten schon sein
  • Christo Ph 14. Mai 2005, 11:09

    Sehr schöne Komposition aus Foto und Text!
    lg christoph
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2005, 10:10

    Klasse Licht und Schattenbereiche! Der Text dazu ist klasse !
    Gruß Klaus
  • Ursus Styriacae 14. Mai 2005, 9:58

    ein schöner Weg, und man möchte sofort lang laufen :-)
    lg Wolfgang
  • Fredy Ott 14. Mai 2005, 9:46

    Sehr schön, dieses Licht. Guter Text. Tolles Bild zum Text.
    Grüsse, Fredy
  • Silvia Krebs 14. Mai 2005, 9:27

    Ist eben ein lichtdurchfluteter Weg.......schön....ganz besonders mit dem Vers dazu!
    lg Silvia
  • Pezi aus Wien 14. Mai 2005, 9:02

    Schönes Gedichterl mit wahrem Kern. Bild könnt wirklich a bisserl dünkler sein. lg.p.
  • Ingo T. 14. Mai 2005, 7:42

    Moin,
    irgendwie eine schöne Stimmung, wobei ich fast sage, dass es in Teilbereichen überstrahlt ist !

    Viele Grüße Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz