7.855 12

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Wegbegleiter...

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen...
Es sind die ohne Geld , die uns all das geben, was
unbezahlbar ist...
Wegbegleiter auf 4 Pfoten...

Kommentare 12

  • Silvio Francesco Zincolini 2. Mai 2020, 21:17

    Meravigliosa rappresentazione di quella cosa stupenda che è godere della compagnia di un cane ...
  • susanna-ka 5. Januar 2020, 11:44

    Obwohl es fast ein Schattenriss ist, kann man die Liebe zwischen Euch spüren.
    herzliche Grüße, Susanna
  • Conny11 4. Januar 2020, 23:03

    Wie schön...... da hat deine Elsa ja großes Glück gehabt...
    und jetzt dankt sie es dir.... Tiere freuen sich immer.. oft sind sie die besseren Begleiter.
    LG von mir Conny
  • Marina Luise 4. Januar 2020, 20:38

    Welche Innigkeit und Liebe ! ;)
    • Bishnoi 29 rules 4. Januar 2020, 21:03

      Ja, meine Elsa...sie war eine ehemalige Strassenhündin aus  Spanien ...eine ganz liebe besondere Hündin...
      sie wurde vom Zug überfahren als sie bei einer Freundin von  mir war und von dort weglief... während ich im Krankenhaus sein musste...:-((  lieben Dank Marina...!
    • Marina Luise 5. Januar 2020, 8:22

      Das ist sooo schlimm das! ;(
      Tut mir so leid für euch - war bestimmt auch schlimm für deine Freundin ...
  • Engel Gerhard 4. Januar 2020, 8:54

    Zuneigung und Verbundenheit, sind die ersten Gedanken beim Betrachten des Bildes. Doch auch "Zuhause" ohne Ablenkung von Aussen folgen im Gleichschritt. Doch gleich schiesst da ein Gedanke quer: Mit Katzen würden die Vorhänge nicht mehr so schön aussehen  *_*
  • gnibbel 4. Januar 2020, 5:06

    ein wirklich tolles Bild!
    Den Scherenschnitt sehr gefühlvoll und für die Bildaussage gewinnbringend eingesetzt. Ich hab?s mir lange angeschaut.
    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Bernd
    • Bishnoi 29 rules 4. Januar 2020, 19:28

      Schön, dass du mein Bild auf dich hast wirken lassen...es ist ein ganz besonderes Bild für mich...ich danke dir...!! Isabell
  • theographie 3. Januar 2020, 20:22

    guter scherenschnitt. gruß theo

Informationen

Sektionen
Views 7.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten