2.113 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Weg zur ... `O´

Was bringt die Zukunft?
Was bringt die Zukunft?
Laufmann-ml194

Landromantik 21. Jahrhundert
Landromantik 21. Jahrhundert
Laufmann-ml194


Diesen Weg von der Aßlinger Filze an die Staatsstraße bei Sonnleiten nahe der Gemarkungsgrenze Straußdorf / Aßling habe ich Euch schon mal sehr, sehr stark verzerrt von oben gezeigt.
Mühevoll ist der Weg ...
Mühevoll ist der Weg ...
Laufmann-ml194


Nun folgt die Ansicht von unten, wenn es aufwärts zur Straße geht und am Morgen Dir die Sonne entgegen lacht (wenn sie denn scheint).

Gesehen am 05.04.2009 morgens in der Aßlinger Filze an der Gemarkungsgrenze zwischen Straußdorf und Aßling.
Zur Lage siehe auch siehe auch
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_atteltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3%BCnchen/9222?comments=1

Im Dunst ...
Im Dunst ...
Laufmann-ml194

Sommer ...
Sommer ...
Laufmann-ml194

Scheunen ... Durch ... Blick
Scheunen ... Durch ... Blick
Laufmann-ml194


Weil das Bild ein Sunrise enthält, nehme ich es als Samstag-Abend-Feierabend-Bild und wünsche Euch damit ein schönes Wochenende.

vfg Markus ml194, 140412-1625

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7