880 5

Frank Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Weg zum Licht

Ein Seitengang des Krematoriums am Leipziger Südfriedhof, "das Licht" wurde mit Photoshop eingearbeitet...

Kommentare 5

  • Frank Lehner 8. September 2002, 15:02

    @ Katja: Meine leipziger Begleitung hat gesagt, daß es das Krematorium ist, freut mich aber, daß ich es jetzt besser weiß.

    @ Andreas: Klar, ich hätt´s auch, wie sonst meißtens, einfach in die Ecke setzen können...

    Gruß
    Frank
  • Pseudografin® 7. September 2002, 21:40

    Ah, das kenn ich :)
    Das ist aber nicht nur das Krematorium, vielmehr ist es der Kapellen-/Krematoriumskomplex. Das ganze soll wohl einem schon irgendwo existierenden Kloster nachempfunden sein.
    Hier noch drei Fotos derselben Lokalität:

    Arkaden
    Arkaden
    Sven Waghals


    Achja, und unser schönes Gruppenfoto natürlich :)
  • Frank Lehner 7. September 2002, 21:36

    Der Schriftzug war natürlich nicht an der Wand... ich setz mein Copyright normalerweise in alle Bilder, die ich im Netz veröffentliche... darum auch der schwarze Farbverlauf am Rand.
    Bei neueren Bildern werd ich für die Veröffentlichung hier darauf verzichten und einfach eine zweite Version für meine Seite machen.

    Gruß zurück
    Frank

Informationen

Sektion
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz