18.443 2

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

Weg zum Fenster

Fenster in der 7ten Etage.

Auch mit 57 Jahren braucht Frau sich nicht verstecken.

"Wenn ich Dich mag, zeige ich Dir die Narben auf meiner Haut. Wenn ich Dir vertraue, zeige ich Dir die Narben auf meiner Seele. Wenn ich Dich liebe, darfst Du sie berühren."

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Un-ART-ig 27. Oktober 2020, 21:52

    Nein das braucht sie wirklich nicht - wunderschön und tolles Licht! Erstklassige Arbeit von beiden.

    lg Martin
  • KaBu 27. Oktober 2020, 21:12

    Ein passendes Zitat zu einem guten Foto einer schönen Frau.
    Find ich richtig gut, Erotik der edlen, zurückhaltenden Art. Und Fensterlicht ist eben ideal.
    Als Variante hätte ich vielleicht versucht, sie barfuß, auf den Zehen stehend, in dieser Pose zu fotografieren. Und ohne Armbanduhr ;-)
    VG KaBu

Informationen

Ordner 0- Akt
Views 18.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 47.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten