760 4

badenblitz


kostenloses Benutzerkonto, Kehl

Kommentare 4

  • badenblitz 19. November 2009, 8:23

    Genau so hab ichs auch geändert. Kann aber noch nicht hochladen. Deine mail hab ich bekommen. Melde mich, hab nur jetzt keine Zeit. Gruß, Horst
  • Arndt Bruhn 19. November 2009, 8:17

    Hier mal meine Version. Bin nicht sicher ob meine Mail dich gestern erreicht hat. Mein PC spinnt in letzter Zeit ein wenig ...

  • badenblitz 18. November 2009, 14:10

    danke für den Hinweis. Die Schienen sähen besser aus, wenn sie aus den Ecken kommen. Werd ich vllt. nochmal ändern. Dieses Tryptichon bei dir sieht ja toll aus. Welche Software braucht man, um das so nebeneinander anzuordnen?
    Gruß, Horst
  • Arndt Bruhn 18. November 2009, 13:56

    Wunderbare Perspektive. Vielleicht etwas mehr Kontrast?! Und den Schnitt so legen, dass die Schienen Beide unten aus den Ecken kommen.

    Mit dem Motiv habe ich auch schon mal "gespielt" - Gruß Arndt