Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 14

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 14

  • Mc Toni (Toni Großmann) 5. Februar 2015, 6:13

    Steil,eng und schön festgehalten.Kommt in S/W gut zur Geltung. +++ Lg Toni
  • T Laubi 17. Januar 2015, 11:03

    Es gibt sie doch,
    die Himmelsleiter.
    Kommt gut in SW !

    LG Tino
  • Siljan 30. September 2014, 16:39

    Schöner Schnitt und gut in sw! Und auch schön, wieder Bilder von dir hier in der FC zu sehen (war allerdings selber länger inaktiv, mit anderem beschäftigt)
    lg Siljan
  • Heidi0310 24. September 2014, 8:45

    Hallo Niklaus, klasse Präsentation.Beeindruckende s/w Aufnahme.LG.Heidi.
  • Rita340 23. September 2014, 23:40

    Kein Mensch der laut ist. Ganz allein mit sich und der Welt. Ein Ort zum Nachdenken und besinnen von der hektischen Zeit. Ich war mal auf einen Gipfel in 2.100 m Höhe und habe nichts gehört, nur Stille und eine fantastische Sicht auf den Rosengarten. Ich war tief bewegt.
    Ein tolles Foto von dir.
    LG Rita
  • Silkepixel 22. September 2014, 20:21

    Ein steiler Anstieg neben dem Abgrund, der im Nebel versinkt, das ist eine spannende Perspektive,
    zumal man sich fragt, wie der Weg wohl weiter gehen wird.

    LG Silke
  • Sensitiv57 22. September 2014, 18:39

    Das ist wirklich eine phantastische Aufnahme mit der intensiven Wirkung von SW. Wunderbar!

    LG Bernd
  • Lorenz Peter 22. September 2014, 18:37

    Ein klasse S/W - Foto. Hier stimmt auch in S/W das Licht und die Schatten, auch die Schärfe. Der Aufbau des Fotos aber ist die größte Spitze.
    VG Peter
  • Gut Licht 22. September 2014, 17:59

    Eine beeindruckende Aufnahme, gefällt mir gut in sw.

    LG Kurt
  • Pacoli 19. September 2014, 22:08

    Hallo Niklaus,
    ein schönes Foto, das in s/w auch gut aussieht. Muss ziemlich hoch sein, wenn da jetzt Schnee liegt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Franz
  • Clau.Dia´s 19. September 2014, 19:49

    Der Weg in die Weite des Himmels! Sehr schön fotografiert. Dirch das SW wirkt es noch ausdrucksstärker.
    LG Claudia
  • Walde 19. September 2014, 19:48

    Willkommen mit einem symbolisch wie rein fotografisch tollen Aufnahme
    l.G. Walde
  • herbyberger 19. September 2014, 19:23

    Gut gesehen, gut umgesetzt.
    Tolles Bild.
  • hensken 19. September 2014, 18:42

    tolles bild. l.g hensken

Informationen

Sektion
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten