Weg nach nirgendwo

Weg nach nirgendwo

1.605 4

Gert Schüler


Premium (Basic), Solingen

Weg nach nirgendwo

in der Nähe des Westerhever Leuchtturms. Interessant fand ich diesen Klinkerstil.

Minolta Dimage A1, 400stel Blende 3,5, Zoom 114 mm (Kleinbildmaßstab)

Kommentare 4

  • Martin Junius 5. November 2004, 18:04

    Ja, auch so ein Weg kann interessant sein. Insbesondere, wenn man versucht wie wir 2002 einen Kinderwagen da über diese fiese Wölbung langzuschieben ... ;-) ... die Klinker scheinen denen des Stockenstiegs nachempfunden zu sein.
    Ansonsten ein interessantes Bild. Wäre eventuell besser, wenn auch die Personen scharf wären.
    Grüße, Martin
  • Gert Schüler 30. Oktober 2004, 22:00

    Marco, ja, dieser Weg führt zum Strand.
  • Harald Gualdi 30. Oktober 2004, 21:46

    hallo
    klasse aufnahme.... ich finde diese weiten sowieso immer beindruckend. bei uns sind diese bilder leider nicht möglich.
    lg aus südtirol
    hg
  • Marco Pagel 30. Oktober 2004, 21:45

    Das ist kurz vor dem "Schwenk" nach rechts auf den "Zweispurweg", richtig?

    In der Tat ein interessantes Pflaster - ich war auf dem Weg zum Leuchtturm so mit dem Knipsen beschäftigt, daß ich dafür gar kein Auge frei hatte...

    Grusels,
    Marco