Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weg mit dem Staub!!!

Weg mit dem Staub!!!

491 9

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Weg mit dem Staub!!!

Dieses Plakat ziert die Hauswand einer kleinen Kunstgalerie in Hamm.

Kommentare 9

  • Andrea Huber 22. Januar 2010, 12:41

    Eine im wahrsten Sinne plakative Wirkung, allerdings mit tiefgehenderem "Dahinter", als dies auf den ersten Blick erscheinen mag. Toll in Bildidee, Aussage und fotografischer Interpretation!

    LG Andrea
  • Nicole Zschucke 21. Januar 2010, 13:04

    Ist dieses Zitat auch von Herrn Picasso...?
    Wenn ja, dann mag ich ihn noch lieber, als bisher ohnehin schon !
    Ja.., Kunst ist was Feines und Dein Foto auf jeden Fall auch..:-)
    N.
  • sajArt 21. Januar 2010, 1:43

    Eine klasse Werbung! Richtig kunstvoll in der Kreativ Kiste gekramt. Und von Dir prima in Szene gesetzt!
    lg Günter
  • fotographer 20. Januar 2010, 21:33

    nochmal zur Hausschräge, die mir zum Bildaufbau gefällt; was ich gestempelt hätte , sind dieTannenbäume dahinter.
    Gruss dieter
  • Christine L 20. Januar 2010, 20:09

    ich denke das plakat ist sehr provozierend... was ist kunst und was ist staub???
    ciao
    christine
  • Ulrich Strauch 20. Januar 2010, 18:58

    Erinnert aber stark an die Marilyn Monroe Portraits von Andy Warhol ?!? Klasse Präsentiert.
    LG Ulrich
  • Manfred Jochum 20. Januar 2010, 17:46

    Reinhard hat natürlich Recht, aber ich glaube nicht, dass eine Verbindung vom Urheber des Zitats zu den Bildern gewollt war.
    Was die schräge Ecke oben angeht, bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich finde sie einen tollen Kontrapunkt, der das Bild interessant macht.
  • Reinhard Unger 20. Januar 2010, 17:42

    Das sind aber keine Picassos sonder wohl eher Warhols. Ein lohnendes Motiv, etwas stört die Hausschräge oben links.

    Reinhard
  • Manfred Jochum 20. Januar 2010, 17:42

    Jawoll - so isses!
    Gut gesehen, gut gestaltet.
    Manfred