Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weg ins Ungewisse

Weg ins Ungewisse

381 6

Hartmut Kirchner


Free Mitglied, 31177 Harsum

Weg ins Ungewisse

Minolta Dimage7

Kommentare 6

  • Frank Niehaus 1. Mai 2003, 18:19

    @ Siegfried und Hartmut:
    Unter Euren Gesichtspunkten habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet.
    Und je länger ich das Bild ansehe stimme ich Euch auch zu.
    Für mich waren die Schilder auf den ersten Blick ziemlich dominant und ich empfand sie daher als störend.

    Gruß Frank
  • Hartmut Kirchner 30. April 2003, 21:35

    Hallo Frank,
    die Schilder sind elementare Bestandteile der Komposition, ohne sie und die möglichen Interpretationen auch in bezug auf den Titel wäre das Bild wesentlich langweiliger.
    lg Hartmut
  • Siegfried Kramer 30. April 2003, 20:31

    Hallo Frank, ich finde, die "schwarzen" Schilder unterstreichen noch die Nebeltristesse. Gruß SK.
  • Frank Niehaus 30. April 2003, 19:24

    Stimmungsvolle Aufnahme.
    Ist das am frühen morgen?
    @ Siegfried: Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Geschmäcker -> mich stören die Schilder nämlich etwas.
    Ich persönlich hätte sie wohl weggelassen.

    Gruß Frank
  • Siegfried Kramer 30. April 2003, 19:16

    Schöne Nebelstimmung. Die zwei Verkehrsschilder passen durch die dunklen Umrisse irgendwie dazu. Gruß SK.
  • Robert Krettek 30. April 2003, 18:40


    Faszinierende Stimmung !

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz