° Weg ins Dunkel °

° Weg ins Dunkel °

4.790 7

Beatrix Miech


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid /Bergisches Land

° Weg ins Dunkel °

Schon früh
werden Ziele formuliert.
Selbstbestimmung
nicht möglich.
Reiß mich los
geh meinen Weg.
Glück und Freude
kreuzen meine Pfade.
Falle in ein dunkles Etwas
sehe plötzlich nicht mehr klar.
Stelle alles in Zweifel
mein Herz ist schwer.
Aufbruch in eine Zukunft
deren Ausgang ungewiss ist.
Mein Weg ins Dunkel...........
und die Angst begleitet mich.

@ B.M.





DANKE, an alle die mir vertraut und mich eine Weile meines Weges begleitet haben.

Die Erinnerung bleibt !


Alles Gute

Bea

Kommentare 7

  • Pete Sommer 6. Januar 2006, 23:21

    Erst heute diese wunderbare Aufnahme entdeckt (asche auf mein haupt).......
    Zusammen mit deinem Text koennte ich die Aufnahme stunden betrachten, zeigt sie doch wie oft unsere Wege sich im dunkeln verlieren, wir nicht wissen was uns erwarten wird, manchmal aber auch ein gutes Gefuehl in uns weckt, das Ungewisse muss nicht immer "dunkel" sein........
    lg Dieter Sommer
  • Ricki B. 30. April 2005, 23:54

    Beeindruckend und sehr emotional wie immer...

    Schön wieder was von dir zu sehen!!!

    Die allerliebsten Grüße an dich!!!

    Ricki
  • Beatrix Miech 17. April 2005, 17:57

    @ Olaf:

    Danke. Wie immer Situationsbedingt. Das ergibt meistens doch die besten Bilder.

    Öhhhhhhmmmmmmm, ich hab da wohl ne Bildungslücke, denn ich habe Star Wars nie richtig gesehen. Bin eingeschlafen *g*.
    Aber ich glaubs dir auch so ;-)

    LG BEA
  • Uwe Sauerland 17. April 2005, 15:29

    Sieht bedrückend aus und klingt auch so. Wieder mal eine gelungene Kombination aus Bild und Text.

    Aber Dunkelheit kann nicht existieren ohne Licht!

    Gruß Uwe

    P.S.: Star Wars Fans dürfen sich eingestimmt fühlen. Auch wenn das vermutlich nicht Deine Absicht war: Der Text passt gut zu Episode 3. ;)
  • Beatrix Miech 15. April 2005, 8:16

    Ich seh schon.......... in der fc hat sich rein gar nix verändert *fiesgrins*

  • Beatrix Miech 14. April 2005, 23:15

    Danke !

    Bitte keine Sorgen machen!

    LG BEA
  • RAMONA G. 14. April 2005, 22:50

    Menno Bea... ich mach mir Sorgen... klingt gar net gut dein Text und das Bild dazu läßt auch nichts Gutes erahnen... :o(

    LG Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz