Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weg in eine andere Welt

Weg in eine andere Welt

520 13

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Weg in eine andere Welt

Auf dem Weg zur Heidelbergerhütte in Ischgl heute dem 17.9.2012 um 08:45 Uhr.
Fast unwirklich wirken manche Teile auf diesem Bild obwohl wirklich alles echt ist.

Kommentare 13

  • cecile58 19. September 2012, 9:43

    ja, wunderschön ist die gegend dort und die ruhe ist gut spürbar. bald ist alles wieder verlassen und der winter macht sich breit..
    lg cecile
  • Eberhard Kuch 18. September 2012, 13:32

    Hallo Bernhard,
    eine schöne Perspektive, der Betrachter wird in die Tiefe der Landschaft mitgenommen...
    Gruß Eberhard
  • Volkmar Nix 17. September 2012, 23:40

    Ja, du hast recht m- eine irgendwie unwirkliche Landschaft - sehr gelungene Aufnahme.

    LG Volkmar
  • Hannes Kirchner 17. September 2012, 22:35

    diese unendliche Tiefe, wie in den Anden; gefällt mir
    ein Foto das mich richtig hineinzieht in diesen endlosen Weg.
    lg Hannes
  • JWG-Photography 17. September 2012, 22:06

    G e f ä l l t m i r S E H R. lG Jochen
    Blick auf die Zugspitze
    Blick auf die Zugspitze
    JWG-Photography
  • Diana von Bohlen 17. September 2012, 21:48

    1 A Fotoarbeit!

    tolle Tiefe im Bild!

    sehr imposante Landschaft!

    LG Diana
  • Bernhard Gruber - Photography 17. September 2012, 20:40

    @Steffen82
    Nein ich war heute mit meiner Frau wieder einmal wandern. War wunderschön. Sehr früh los. Sieht man auch sehr gut mit dem Lichteinfall auf dem Bild. Aber diese Strecke ist wirklich eine Wucht mit dem MTB. Werde ich vielleicht nochmals diese Woche machen.
    lg
  • Stephan K. 17. September 2012, 20:14

    Sehr interessant wie hier einige Felsen wie Zähne aus dieser Hochebene ragen. Warst du hier mit dem MTB unterwegs? Der Weg schaut dafür wie geschaffen aus!
    FG Stephan
  • Winfried Meinert 17. September 2012, 18:52

    Eine gestochen scharfe Aufnahme, sehr gut, wirkt die Aufnahme auch durch den Weg, der in das Foto "hineinführt", dadurch entsteht eine räumliche Tiefe.
    Außerdem hast Du eine herrliche Wanderlandschaft fotografiert, die mich auch sehr anspricht.
    Ach, hätte man doch nur mehr Zeit für die Berge!
    Viele Grüße aus dem Sauerland von Winfried
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 17. September 2012, 18:32

    Sehr schönes Foto. Und mich beruhigt, dass da solch ein komfortabler Weg hinaufführt, da brauche ich nicht laufen ;-)

    LG Axel
  • Peter-Fritz Bischoff 17. September 2012, 18:25

    Klasse festgehalten @bounty390!
    Fein der Bildaufbau!
    Mag sowas auch!
    VG aus dem Tal, Peter.
  • Axel Beland 17. September 2012, 18:14

    so unwirklich sieht es nun nicht aus aber dafür sehr interessant!
    gruß axel
  • NullNullSchmid 17. September 2012, 17:38

    ...tibetanisches Tiefland...4800m hoch die Talsohle... in 2 Stunden werden die Jurten aufgebaut....

    ich liebe solche Hochflächen!

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 100