Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weg im Abendlicht

Weg im Abendlicht

1.219 12

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Weg im Abendlicht

März 2002: Gutes Licht - aber leider etwas böiger Wind. Die Weide links ist darum bewugungsunscharf.

Olympus OM4Ti, Sigma ww, Kodak Elite 100

Muß mich einige Tage zurückziehen: Bandscheibe. Kann kaum sitzen. Draußen liegt Schnee und die Sonne scheint - ich laufe mit Krücken durchs Haus und fluche!!
Bis bald.

Kommentare 12

  • Rudi Gauer 2. März 2003, 9:21

    Ein Foto mit einer fantastischen Lichtstimmung !!!
    Das sind genau die Situationen die sich jeder Fotograf wünscht.
    Das Leuchten der Weidenäste ist umwerfend
    Tolles Bild und die Bewegungsunschärfe setzt noch das i Tüpfelchen auf
    Gruß aus Rheinhessen
    Rudi
  • Joachim Kretschmer 13. Februar 2003, 19:42

    Hallo Frank,
    ich danke für Deine Anmerkung (Bitterling) und wünsche Dir stets einen schmerzfreien Rücken. Diese Aufnahme besticht durch das "einfache" Thema bei besten Lichtbedingungen. Man muß eben stets den Cam bei sich haben, um schnell zu sein. Kommt dann noch Dein guter Blick hinzu, gelingt eben fast alles.
    Einen schönen Abend wünscht Joachim.
  • Paul Kinler 12. Februar 2003, 19:07

    Hallo Frank
    herrliches Landschaftsbild mit unbeschreiblichen Farben
    Gruß Paul
  • Roland Zumbühl 9. Februar 2003, 16:31

    Ich mag es nicht, dass Du leiden muss. So wünsche ich Dir schnelle Gesundung. So schnell, wie eine Böe kommt...
  • Andrea . Chris H. 9. Februar 2003, 16:22

    das ist wieder ein traumhaft schönes Landschaftsbild mit einer tollen Lichtstimmung.
    Gute Besserung !
    LG Andrea
  • Lothar Hentschel 9. Februar 2003, 0:56

    Hallo frank,
    da hast Du ja noch mal ein mächtiges Bild heraus geholt...gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße und gute Besserung Lothar
  • Gottfried Sara 8. Februar 2003, 22:08

    exzellente lichtstimmung, hat was von einem waldmüller.
    gute besserung.

    gruß aus dem tiefen wienerwald

    gottfried
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2003, 19:10

    Sehr harmonische Darstellung mit diesen warmen Farben und dem Weg, gefällt mir sehr.
    Und Dir eine baldige Genesung, versuch´ das Beste
    daraus zu machen... --- leicht gesagt, gell! ---
    Einen lieben Gruß, Wiltrud
  • Matthias Paulsen 8. Februar 2003, 17:11

    Schöne Stimmung und schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Und gute Besserung! Ich weiß wie das ist mit den Bandscheiben.

    Gruß Matthias
  • Hobri 8. Februar 2003, 15:37

    Hallo Frank
    Klasse Foto ,die Bewegungsunschärfe empfinde ich auch nicht als Mangel,eher eine bereicherung.Wünsche Dir gute Besserung,auf das Du bald wieder durch die schöne Landschaft pirschen kannst. Lieben Gruß Holger
  • Hubert Bauer-Falkner 8. Februar 2003, 14:02

    Servus Frank!

    Wieder einmal eine fantastische Lichtstimmung! Die Bewegungsunschärfe finde ich gut. Dadurch kommt etwas Dynamik ins Spiel. Man kann erahnen das es sehr windig war. Ich hoffe Du bist bald wieder gesund damit Du auch jetzt im Schnee noch tolle Aufnahmen machen kannst. Dein Bild kommt mir gerade recht. Bringt etwas Abwechslung. Ich werde (wie Du ja weißt) gerade wieder in der Galerie zerlegt.

    mfg Hubert
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Februar 2003, 12:57

    Das Foto ist exzellent, die Bewegungsunschärfe links ist kein Mangel, sondern Festhalten der Windstimmung- die Lichtstimmung ist hervorragend.
    Dir wünsche ich natürlich auch schnelle und restlose Heilung- lass dich nicht unterkriegen! Lieben Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz