Weg, ganz am Rand

Weg, ganz am Rand

995 2

Frank Pritze


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Weg, ganz am Rand

Ganz am östlichen Rand von Frankfurt (Oder) befindet sich die Oderinsel Ziegenwerder.
Dann kommt schon der Fluss und dann schon Polen.

Kommentare 2

  • Thomas Jüngling 14. Februar 2014, 0:21

    Diese typische Stimmung am Oderufer, die Einsamkeit und die Nähe zur Natur...das hat mich immer wieder dort hin gezogen. Dieser Fluss hat so eine ursprüngliche Natürlichkeit...

    Mit dem Weg, den kahlen Bäumen und der auffälligen Wolkendecke sieht das wirklich gut aus!

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 13. Februar 2014, 18:54

    Ganz hervorragend dargestellt. Die Wetterstimmung ist hier klasse widergegeben.
    So habe den Fluss, immer wieder erfahren. Mal freundlich und ruhig dahin fließend, manchmal aber auch bei schwerem Gewitter. Und man kann nicht runter vom Boot.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100