Zurück zur Liste
Weg da ..........

Weg da ..........

510 12

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Kutenholz

Weg da ..........

...... jetzt komme ich !!!!!
Zur zeit tummeln sich bei uns in den Wiesen um die 30 Schwäne überwiegend Jungtiere aus dem letzten Jahr, für die es wohl für eine Partnerin zu früh ist. Und da kommt es schon mal vor das der Eine oder Andere den dicken Max makieren will, und das schaut dann so aus !!!

Kommentare 12

  • Jürgen Laudi 26. Juni 2016, 22:19

    Oh - hier fühlt sich jemand in seiner Privatsphäre beeinträchtigt und benutzt richtig schlimme Ausdrücke in Körpersprache.
    LG, Jürgen
  • Karl-Heinz Wagemans 19. April 2016, 18:29

    Du hast genau den richtigen Moment erwischt!
    VG K.-H.
  • catweazle99-Tierfotografie 18. April 2016, 12:36

    eine sehr schöne Aufnahme, zum richtigen Zeitpunkt drauf gedrückt - klasse gemacht
    lg K.-Heinz
  • Meckys Tierbetreuung 16. April 2016, 20:59

    Uhhhhhh du solltest schnell das Weite suchen...mit denen ist echt nicht gut Kirschen essen.....
    Der scheint auch nicht bestens gelaunt zu sein.
    TOP Foto
    VLG mecky
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2016, 20:51

    Grandiose Aufnahme. Das ist richtig stark. Perfekt gesehen und festgehalten.
    LG Vitoria
  • Ria Trouw 16. April 2016, 20:26

    da hast du aber alles gegeben und dann schnell weg.....toller Moment klasse eingefangen.
    GLG Ria
  • FritzZ 16. April 2016, 19:56

    Feine Arbeit von dir. .. Klasse fotografiert. ..schön mit dem Umfeld. ..Gruß Fritz
  • Sabine Junge 16. April 2016, 18:33

    ;-) Wiebke, das Bild zeigt mir nicht nur einen echten "Mackerschwan", sondern auch eine mutige Fotografin, die für eine Aufnahme alles gibt!
    Aber mal im ernst: Du zeigst uns hier ja nun wirklich einen besonders Moment und ein spannendes Foto ist es obendrein!
    GlG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16. April 2016, 17:11

    Sehr schön eingefangen den Krawall-Bruder.
    lg Melly
  • Gaby Harig 16. April 2016, 15:32

    sag mal.....hatte er es auch dich abgesehen..... warst du das Objekt der Begierde ????? hihihi.....geiler Moment und super fotografiert.....gefällt mir sehr...ich hoffe du konntest dich rechtzeitig aus dem Staub machen :), Knuddels
    ^..^ Gaby ^..^
  • SUZIKJU 16. April 2016, 13:01

    Dabei könnte er sich auch einmal putzen zum Wochenende ;-)

    LG Regina
  • † smokeybaer 16. April 2016, 10:49

    Der ist auf Krawall gebürstet gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Flieger
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 500