Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weg da, ich komme!

Weg da, ich komme!

540 9

Weg da, ich komme!

Meine Bartagamendame liebt es bei schÖnem Wetter die Außenwand hochzuflitzen!

Kommentare 9

  • Simon Bodamer 1. August 2005, 10:49

    sieht aus als wäre aus nem Gozilla-Film. und wieder bewahrheitet sich: "Tiere schön in Augenhöhe aufnehmen". - tolle Perspektive
  • ART-efakt 29. Juni 2005, 7:33

    der sieht aber gar nicht verspielt aus. wahnsinns perspektive und genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
  • Barbara .K. 29. Juni 2005, 7:05

    irre....der Blick, die Perspektive....und obwohl ich ja kein wirklicher Fan von so kleinen Monstern bin....
    das Bild ist genial....

    LG Babs
  • Anwer Sher 29. Juni 2005, 4:40

    what a close up... it looks like a dragon...
  • Wolf Passow 28. Juni 2005, 21:16

    Sehr Schönes Foto, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf
  • Hans-Peter Hildebrandt 28. Juni 2005, 20:55

    Drachen on Tour - sieht sehr gefährlich aus :) !
    Schöne Perspektive, tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • N. N8Elfe 28. Juni 2005, 20:46

    DankeschÖn! *freumisch*
    @Marc: Zu nett.. :-) Dennoch haste Recht..
    Hab mich ein bisl geärgert dass die Ecke so sonnig ist, aber ich konnt mich einfach nicht von den Stacheln trennen! ;-D
    @Herbert: ...anscheinend, hast ja sogar was geschrieben! :-)

    LG N8Elfe
  • Marc Oliver B. 28. Juni 2005, 20:37

    Super! Da sollte man wirklich aus dem Weg gehen.
    Ich glaube es würde noch ein bischen mehr wirken, wenn der untere Rand am Ende des grauen Steins aufhören würde.
    Ich denk Ihn mir einfach weg :-)) Es wirkt!!
    lg
    Marc Oliver
  • Marcel Krüger 28. Juni 2005, 20:27

    Ein süsses Klettermonster hast Du da! Der Schärfeverlauf kommt gut!
    Lg, Marcel

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz