692 6

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

weesentliches

Hier am Strand den Morgen und die Sonne
begrüssen zu dürfen, schärft die Sinne und
bereichert das Gemüt. Der Kaffee im Hotel
Schwert duftet einem bereits entgegen ...
Interessant hier ist noch die Wasserstandsäule,
die verblüffende Werte angibt.
Motiv: Seepromenade
Ort: Weesen (Walensee / SG)
Datum: 22.0411

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 8. Mai 2011, 11:12

    Tja - ich bin vielleicht etwas pingelig - äxgüsi - du hast recht es ist bei einem Landschaftsbild wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - das kleine Ästchen oben links halte ich für ziemlich unwesentlich, das hätte ich schon bei der Wahl des Aufnahmestandortes weggelassen oder mindestens weggestempelt...

    schöönä Sunntig !

    Jacky
  • Andreas Lanz 28. April 2011, 8:56

    Die Seepromenade von Weesen gehört für mich mit zu den schönsten in der Schweiz. Du erinnerst mich daran, dass ich dort auch weider einmal hin sollte :-)...
    lg Andreas
  • Robert Nöltner 27. April 2011, 19:35

    Wunderschöne Aufnahme, die nicht nur nach Kaffee riecht, sondern auch nach entspannten Ferien
    LG Robby
  • RMFoto 27. April 2011, 18:28

    Der wahre Fotograf geht vor dem Morgenkaffee!!
    Nach dem Frühstück ist das Licht weg!!!!

    Bestechend diese Aufahme!!!
    Was hätte man anders erwarten können!



    LG Roland
  • ruepix 27. April 2011, 18:10

    Stimmt die Reihenfolge? Die Sinne sind schon geschärft und dann gibt´s erst Kaffee? Funktioniert bei mir nur anders herum. ;-) Sehr reizvoll, dieser Blick von den bunten Booten hinüber zur Bergkulisse.
    LG Detlef
  • Gerda S. 27. April 2011, 17:59

    Oh,Schiffe:-))))))))))) Gruss Gerda