Hardee


Premium (World)

Weed

Nur eine kleine Graspflanze mit etwas Schnee an einem stillen Fluss irgendwo in Alaska. Doch sind es nicht all die kleinen Dinge die unser Leben ausfüllen und es so lebenswert machen? Ich fand sie einfach schön und habe sie deswegen mit dem dunklen Hintergrund in Szene gesetzt um ihr Antlitz von hier aus in die Welt zu tragen.
Ob sie wohl spürt das man sie beachtet?

Take off
Take off
Hardee

.
.
.

Kommentare 5

  • Claudia Paetz 3. Dezember 2016, 14:27

    Von feiner Poesie umwoben ... ein hübsches kleines Pflänzchen ... lichtvoll in Szene gesetzt und mit Deinen Gedanken durch Raum & Zeit geflogen ... :-)
    das gefällt mir sehr!
    LG zu Dir von claudia
  • anne47 3. Dezember 2016, 13:44

    Auch die Vergänglichkeit und Einfachheit hat ihren Reiz. Schön in Szene gesetzt von dir.
    LG Anne
  • lenawal 3. Dezember 2016, 10:10

    Gefällt mir! Vor allem mit dem dunklen Hintergrund kommt die Pflanze gut zur Geltung.
    LG
    Magdalena
  • Annette He 3. Dezember 2016, 8:20

    Vielleicht ist sie ja auch mit sich selbst vollkommen zufrieden und es ist ihr völlig egal ob man sie beachtet. Ich finde sie genauso wunderschön wie Du und ich kann mich auch an den kleinen Dingen erfreuen. Wenn man nur auf die Großen wartet, dann verpaßt man doch mindestens das halbe Leben.

    Gruß,
    annette
  • Brigitte BB 3. Dezember 2016, 6:24

    So fein und sehr schön!
    Liebe Grüße, Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von